bwhz noch kostenlos möglich?

  • Bei mir hat es funktioniert den Debitel Card S ohne Optionen zu bekommen. Vielleicht gab es ja genug Beschwerden und die haben das automatische Auswählen der Datenoption wieder rückgängig gemacht.

  • Zitat

    Original geschrieben von klapsdoktor
    juliahaaaaaaaaaase,


    Wie man drangeht wenn´s klingelt besprechen wir das nächste Mal.



    Scherzkeks! ;) Dann bin ich ja schonmal gespannt!


    Aber vielen Dank nochmal für die Erklärung! Das war mir echt neu, dass man alle Anrufe umleiten "darf", hätte echt gedacht, dass man das erst nach 5 sec. machen soll... hab auch irgendwo hier im Forum gelesen, dass darüber diskutiert wurde, ob man lieber das Ankerhandy lautlos stellen sollte, damit niemand "aus Versehen" rangeht. Das ist dann ja wirklich nicht notwendig, wenns eh nimmer läutet! ;)
    Jetzt warte ich zur Sicherheit nur noch auf meinen aktuellen Kostencheck!

  • Funktioniert denn eigentlich die Freundschaftswerbung mit dem card s bei debitel? wenn ja, würde evtl. jemand (debitel-kunde) eine bekannte von mir werben und 25€ auszahlen? Bitte nur per PN, da sonst der Threat unübersichtlich wird....

  • mal was blödes zwischendurch:
    1. Frage:


    ich hab seit ewigkeiten ne D1 - prepaid und will auf "crash 5" - D1 weiterleiten, natürlich kostenlos! - geht das ? - falls "ja" gibts da auch dinge zu beachten wie bei der BWHZ ? oder ganz normal auf "anrufweiterleitung" !? PS - auf simply gigs immer, allerdings hab ich vor ca. 3-4 monaten meinen prepaid tarif umgestellt, so dass ich "non-stop" nutzen konnte. - ich hoffe das war kein fehler ?


    2. Frage:


    Gibts ne Homezone-lösung bzw überhaupt ne festnetznummer für D1 prepaid ? - am besten als option!?

  • BWHZ


    Hallo,
    ich habe noch einen Genion, der im Nov 2006 abgeschlossen wurde.
    GG 11,34 pro Monat plus einmalig HZ ändern 7,50.
    Falls jemand Interesse an dem Vertrag hat PN an mich.
    MR

  • Problem: Bei Übernahme von Altverträgen werden die Konditionen nicht mehr übernommen, die kostenlose Rufumleitung ist futsch.


    Man könnte zwar "nur" die Bankdaten ändern aber das wäre mir als Vertragsinhaber zu riskant.

    SAMSUNG Galaxy S II mit o² Internet-Pack M / Huawei E5832S mit o² Internet-Pack L / o² Genion S / Debitel BwHz / 1&1 SIM /

  • 017sex: Falsch!


    Bei Übernahme eines Genion wird der Vertrag unverändert überschrieben; Vertrag und Konditionen incl. kostenlose netzinterne Rufumleitung (=bwHz) bleiben unverändert erhalten. Ich habe das gerade erst erfolgreich durchgeführt, deswegen bin ich da ganz sicher.


    Das geht so weit, daß man sogar einen Vertrag mit Sonderkonditionen (z.B. 5,- € Gesprächsguthaben) übernehmen kann, ohne daß diese wegfallen.


    Man darf nur nicht zu sehr an dem Vertrag rumschrauben, das könnte in die Hose gehen. Aber z.B. Homezone-Wechsel ist unschädlich. Surf-Option könnte schon gefährlich werden.

    nicht mehr aktiv

  • Interessant, ich wollte im März 07 eine Hälfte meines Duo-Vertrages an einen Bekannten zwecks BwHz abgeben, da ging es angeblich lt. Hotline nicht, der Vertrag wäre auf neue Konditionen umgestellt worden.
    Ich habe die Hälfte daraufhin zum kostenlosen Genion S geändert und in die Schublade gelegt.

    SAMSUNG Galaxy S II mit o² Internet-Pack M / Huawei E5832S mit o² Internet-Pack L / o² Genion S / Debitel BwHz / 1&1 SIM /

  • Hallo..bin neu hier und habe mal eine wichtige Frage..erstmal sorry falls diese Frage schonmal beantwortert wurde, aber über die Suchfunktion konnte ich nichts finden. Ich befasse mich sonst auch generell wenig mit solchen Themen, habe also nicht viel Ahnung..nun zu meiner Frage:


    Ich habe einen alten Genion Online Vertrag, zahle für Rufumleitungen innerhalb des O2Netzes also nichts!..bis hierhin richtig, oder?....Ich habe jetzt einen der begehrten 5cent Crash- Tarife im o2 Netz ergattern können! Ist es jetzt für mich möglich die sogannte Bundesweite Homezone einzurichten? Spielt es eine Rolle, dass der 5cent Crash Tarif im O2 netz über Debitel geschaltet ist?..Oder kann ich bedenkenlos die Bwhz einrichten?

  • Hauptsache die Rufumleitung aus der Homezone geht zu einer o²-Vorwahl. Die Crash haben ja 0176

    Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite dieses Beitrages

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!