Re: smobil
ZitatOriginal geschrieben von drSeehas
Nimm doch eine smobil-Karte.
Hat Schlecker wirklich das Netz D1 -> D2 gewechselt? :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: smobil
ZitatOriginal geschrieben von drSeehas
Nimm doch eine smobil-Karte.
Re: Re: smobil
ZitatOriginal geschrieben von klapsdoktor
smobil war schon immer D2!
Stimmt, jetzt wo Du´s sagst
War mir bisher völlig durchgegangen! Man lernt eben nie aus...
smobil
ZitatOriginal geschrieben von klapsdoktor
Stimmt, jetzt wo Du´s sagst
War mir bisher völlig durchgegangen! Man lernt eben nie aus...
Die Rechnung kommt per Post
ZitatOriginal geschrieben von handytim
Bei VF gehts nicht mehr, da die RUL berechnet wird.
Warum denn nicht? Bei VF Vodafone ist die netzinterne Rufumleitung ja auch kostenlos oder?
Siehe http://www.vodafone.de/infofaxe/448.pdf (Seite 5) und http://www.vodafone.de/infofaxe/469.pdf
Dann suche bitte nach Erfahrungsberichten.
Auch bei Tangens ist die RUL - laut Preisliste - kostenlos...
Ich glaube dir das. Hm Vodafone berechnet also Dinge, die laut Preisliste kostenlos sind? Und dagegen geht man nicht vor?
Bleibt also original T-Mobile, debitelD1 und debitel o2, bei denen es erst einmal keine Probleme gibt. Richtig?
Habe Debitel D1 mit HOME und Debitel o2 mit Genion nicht getestet. Bei Crash 5 ist die interne RUL bei mir kostenlos (getestet).
Da man sieht, dass Provider auch gerne entgegen der Preisliste abrechnen sollte man das immer vorher selber probieren. Und ich zitiere mich nochmal selbst:
ZitatAber wie oft soll das Thema noch breit diskutiert werden? Bis es in keinem Netz mehr geht?
ZitatOriginal geschrieben von handytim
Habe Debitel D1 mit HOME und Debitel o2 mit Genion nicht getestet. Bei Crash 5 ist die interne RUL bei mir kostenlos (getestet).
Ja, aber Crash5 hat ja keine FN-Nr., ist daher nur begrenzt verlässlich.
ZitatDa man sieht, dass Provider auch gerne entgegen der Preisliste abrechnen sollte man das immer vorher selber probieren.
Wie will ich das vorher selbst probieren? Das geht ja erst, wenn ich so einen Vertrag an der Backe habe.
ZitatUnd ich zitiere mich nochmal selbst:
Das ist mir schon auch klar. Aber wie soll ich sonst zu Antworten kommen.
ZitatOriginal geschrieben von leibi111
Wie will ich das vorher selbst probieren? Das geht ja erst, wenn ich so einen Vertrag an der Backe habe.
Wieso sollte jemand anderes das Risiko eingehen? Einer muss es tun
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!