bwhz noch kostenlos möglich?

• danke hase, fürs fragen :top: aber nur die debitelinterne umleitung?

oder geht auch normales 02 -> zu debitel O2 ?

nach wievielmal klingeln wird denn umgeleitet oder kann man sofort umleiten?

ich find das nicht mit der rufumleitung im pdf-file, kann mir jemand die seite nennen?

Immer locker durch die Hose atmen.

• In den Verträgen, die seit November 2006 abgeschlossen wurden, nein!

Also Kosten von 0,19 pro min

• Zitat

Original geschrieben von klapsdoktor
    debitel-Preisliste gibt´s unter

http://www.debitel.de/download…rag/preisliste_credit.pdf

als PDF zum Herunterladen. Da steht es klipp und klar drin. Immer noch nicht gemeint sind Anrufweiterleitungen per Anrufmanager auf die eigene Mobilfunknummer, die kosten nach wie vor 0,19€. Der Anrufmanager greift sowieso erst, wenn das Handy außerhalb der Homezone eingebucht ist. Das hat mit dem Prinzip kostenlose BWHZ aber nix zu tun. Kostenlos ist nur eine absolute Rufumleitung von einem Handy zu einem anderen im selben Netz.

Zitat leicht angepaßt (=verbessert)

Habt das Prizip offenbar nicht verstanden? Zitier ich mich eben mal selber.

Am besten lest Ihr mal aufmerksam den Thread, bevor Ihr falsche Informationen verbreitet! Oder hat einer von Euch einen debitel Genion Card S, bei dem er 0,19€ für eine Rufumleitung (debitel-O2-Handy-Nummer -> O2-Netz-Handynummer) zahlt? Ich lerne gerne dazu!

bigbutler4: wird sofort umgeleitet, da klingelt garnix (am Ankerhandy). Was Dich wirklich interessiert: es geht vom debitel Genion Card S -> O2-Netz

ullid: das ist die Anrufweiterleitung, nicht die Rufumleitung. Was Du schreibst stimmt aber für den original-O2 Genion Card S.

nicht mehr aktiv

• Zitat

Original geschrieben von GirlMixAlot
    Auf Seite 98 oder 99.

edit: 100..Seite 100

Kommt drauf an, ob Du die Seitengabe vom Reader (100) oder die aufgedruckte Seitenzahl (98) nimmst. Das Problem hatte ich zuerst auch :gpaul:

nicht mehr aktiv

• Zitat

Original geschrieben von klapsdoktor
    Zitat leicht angepaßt (=verbessert)

bigbutler4: wird sofort umgeleitet, da klingelt garnix (am Ankerhandy). Was Dich wirklich interessiert: es geht vom debitel Genion Card S -> O2-Netz

Da muss ich jetzt auch nochmal kurz nachfragen: Ich hätte gedacht, man sollte das Handy immer angeschaltet in der Homezone liegen lassen und nach der kürzesten Anrufzeit (also 5 sec.) eine Rufumleitung auf eine andere O2-Nummer schalten.
    Wie stellt man das ein, wenn es gar nicht klingeln soll? :rolleyes:

• juliahaaaaaaaaaase,

Du bist gedanklich immer noch im Anrufmanager. Der wird auf "deaktiviert" gestellt. Basta. Dann kann der auch nix mehr umleiten.

Dann stellst Du eine Rufumleitung für Deine Mobilfunknummer (am Ankerhandy) ein: alle Anrufe, unbedingt, immer, sofort. Und zwar auf die Zielrufnummer, d.h. die O2-Karte, die Du im Handy mit Dir rumschleppst. Fertig.

ES WIRD UNTERSCHIEDEN ZWISCHEN ANRUFWEITERLEITUNG (19CT/MIN) UND NETZINTERNER RUFUMLEITUNG (0CT/MIN)!

Wenn jetzt jemand auf Deiner Genion-Festnetznummer anruft, wird der Anruf - kostenlos - auf Deine Mobilfunknummer (am Ankerhandy) durchgestellt, denn Du bist ja "zuhause", d.h. Dein Ankerhandy steht an Deiner HomeZone-Adresse in der Ladestation. Soweit klar?

Da Du aber die Rufumleitung vom Ankerhandy auf´s Zielhandy aktiviert hast (s.o.), wird der Anruf kostenlos (kostenlose netzinterne Rufumleitung bei debitel Genion Card S!) auf Dein Zielhandy umgeleitet. Das klingelt dann und Du gehst dran oder nicht.

Wie man drangeht wenn´s klingelt besprechen wir das nächste Mal.

nicht mehr aktiv

• Lest diesen Thread zum debitel Genion Card S . . .

SAMSUNG Galaxy S II mit o² Internet-Pack M / Huawei E5832S mit o² Internet-Pack L / o² Genion S / Debitel BwHz / 1&1 SIM /

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!