Relax 50 mit Frei sms und N95 oder N76

• Hallo,

da Simply meinen Vertrag gekündigt hat such ich was neues.McSim ist einfach kein Discounter!! Vodafone kann da im Moment nichts bieten(lasse ich gerne von was anderem überzeugen), deshalb mal die Frage an die "Magentafarbigen". Wer kann mir ein gute Angebot machen für das N95 oder N76 mit dem Relax 50, Frei SMS und e-mailflat wäre auch nicht schlecht, aber kein "must have". Bin mal gespannt ob meine Kombi überhaupt geht ;-) Andere Vorschläge sind gerne gesehen.( Telefoniere max. 50 Minuten im Monat und SMS gehen 50 - 100 OTA).Solltet ihr noch was anderes Wissen müssen haut in die Tasten, antworte dann auf jeden Fall. Achso und habe 2 handys im Einsatz, also Multicard oder sonstwas ist auch Pflicht( vorzugsweise nur mit einer Nummer)
    Falls Vodafone meint mithalten zu können gerne ein Angebot abgeben, ist bei mir hier das stärkste Netz und wäre eigentlich Topfavorit.(Wichtig sind die Minuten in alle Netze!!)
    Sodele nu warte ich mal auf was intertessantes....
    Vielen Dank im voraus für eure Bemühungen.

Viele Grüße
    Mike

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!