• ja, ihr habt alle nen :apaul: :D

Man muss zu My Sounds gehen unter Fun&Games, von dort kann man dann via Menütaste unter dem Aufgenommenen auch IRDA und Bluetooth wählen :)

AFAIK kann man auch wav in amr wandeln und dann die Aufnahmen per MMS verschicken, als Klingelton kann man die AMR definitiv nicht verwenden.

cu,
    Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• danke, so funktionierts ;-)
    hätte man aber auch direkt ins Menü beim Recorder einfügen können... Ist so etwas umständlich...

Also unter dem Menüpunkt zu suchen wär ich wahrscheinlich als letztes gekommen. Da hab ich noch nie reingeschaut, wenn ich ne Sprachaufzeichnung im Speicher hatte, sonst wär mir es sicherlich schon aufgefallen ;)

Und wieder was gelernt :D

Viele Grüße,

Bigtaifun

• Sorry, wenn ichs nochmal poste, aber ich hab keine Antwort gekriegt.

Welches Format haben die Klingeltöne beim T68i und gibt es ein Programm, mit dem man MP3 / Wav in dieses Klingeltonformat konvertieren kann?

• das t68i kann emy und imy Klingeltöne. Ich denke nicht das es ein Programm gibt, das Mp3/wav Files in dieses Format konvertieren kann. Sind ja auch zwei völlig unterschiedliche Formate.

• MP3 2 AMR

Ich habe folgendes Problem:

Ich verwende den AMR-Converter 1.2 von Ericsson. Ich möchte nun ein MP3 zu einem AMR-File umwandeln. Dazu wandle ich zuerst das MP3-File in ein WAV-File um mit folgenden Output-Einstellungen: WAV (PCM), 8kHz, 16Bit, Mono (vom Converter benötigtes Format). Wenn ich nun versuche, das WAV-File in ein AMR-File umzuwandeln, verarbeitet er immer nur die ersten 291939 Bytes, anstatt das ganze File umzuwandeln. Wandelt man jedoch ein AMR-File in ein WAV-File und dann wieder zurück, konvertiert es das ganze File.

Hat jemand die gleiche Erfahrung gemacht und eine Lösung auf Lager?

• Ups

Wollt mir auch das T68i holen, aber ohne Freisprech ist das ja doof, möchte dieses Feature nicht mehr missen! Kann doch nicht so schwer sein, sowas einzubauen, oder?

• Re: Ups

Zitat

Original geschrieben von astro73
    Wollt mir auch das T68i holen, aber ohne Freisprech ist das ja doof, möchte dieses Feature nicht mehr missen! Kann doch nicht so schwer sein, sowas einzubauen, oder?

Das eine Freisprecheinrichtung durchaus von Nutzen ist steht sicher ausser Frage. Aber was bitte schön hat das mit dem Thema hier zu tun und inwiefern hilft das hier weiter?
    Solche Postings müssen IMHO einfach nicht sein.

cu,
    Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!