Welchen Eplus Datentarif für YAHOO Go oder Windows Live wählen??

• Hallo,

ich möchte auf meinem Nokia N80IE gerne den Zusatzclient YAHOO Go oder auch Windows Live über meinen E-Plus Vertrag nutzen.
    Nun musste ich leider die bittere Erfahrung machen, das der Kundenbarter am Telefon wohl nicht wirklich wusste, was er mir da erzählt. Denn er sagte mir, das es auch mit der Eplus-Wapflatrate funzen würde, wenn sich das ganze über den APN wap.eplus.de einwählt!

Ein fälscher Irrtum, der sich auf meiner Rechnung widerspiegelt!

Kann mir hier jemand sagen, welchen Tarif man nun dazubuchen kann???

• Je nach Vertrag dürften die Optionen auf der Website buchbar sein:

http://www.eplus.de/tarife/13/13_5/13_5.asp

Die Wapflat gilt ja nur für Seiten im Portal, wenn sich da nichts geändert hat.

Ansonsten bliebe für wenig Traffic im E-Plus Netz die Nutzung von z.B. Simyo oder Blau Prepaids (24 cent pro MB).

• Hallo dala,

danke für deine Antwort!

Habe mittlerweile eine recht gute Lösung für mich gefunden, die man so aber nicht herausbekommt!
    Nach einem erneuten Anruf bei der Kundenbetreuung wurden mir sogenannte DATA-Optionen genannt!

Gibt es in den Varianten DATA 5, DATA 30 und DATA 50! Also mit 5, 30 oder 50 MB Volumen!

Diese Optionen kann man nur telefonisch über einen Kundenberater dazubuchen!!

Näheres findet man auch hier:

eplus-Tarife und Optionen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!