massive Probleme mit google...

• Ehrlich gesagt hab ich keine Ahnung, an wem (also E-Plus oder Google) es liegt, aber vielleicht hilft es ja, wenn möglichst viele an die beiden betreffenden Stellen schreiben. Deswegen habe ich jetzt mal sowohl an E-Plus, als auch an Google geschrieben. Mal schauen ob sich was ändert. Ich wills hoffen, da ich recht häufig die Google Dienste in Anspruch nehme...

Hier mal für alle die Kontaktdaten (leider gibts bei Google wohl keine Mailadresse):

Google:
    http://www.google.de/support/b…st.py?contact_type=search

E-Plus:
    kundenservice@eplus.de

Wär also super, wenn möglichst viele Betroffene auf dieses Problem aufmerksam machen!

• Hab gerade noch folgendes gefunden:

http://groups.google.com/group…&rnum=17#60802ccb2fa41867

Vielleicht ist das das gleiche Problem, was E-Plsu hat. Dann sollte E-Plus im Interesse seiner Kunden mal mit Google sprechen... Nur wie teilt man das einer Stelle mit, die was zu sagen hat und das dann auch macht. Der normale Kundenservice wird wohl zu popelig dafür sein... ;-) Ich zumindest habs noch nie erlebt, dass die ein Problem auf Anhieb lösen.

• eben war google-suchmaschine in sekundenbruchteilen aufgerufen, ich dachte die Probleme hätten ein Ende - keine 5 Min später nun - es geht mal wieder gar nicht... :rolleyes:

• hoffentlich liegt es nicht daran, dass "aber-millionen" e-plus-nutzer auf google pingen, um zu sehen, ob die verbindung noch steht... :-/

cheers...

• ist e-plus etwa schon wieder bei google auf der black-list? das passt auf keine kuh-haut...

cheers...

• Habe seit heute auch wieder Probleme mit BASE Internet Flat ;(

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Google

Hallo,

habe die gleichen Probleme mit Base.
    Bei mir ging nicht nur Google nicht, sonder auch Teile von Ebay.
    Mann konnte sich bei Ebay anmelden, suchen usw. Alles ohne
    Probleme. Nur Auktionen öffnen hat oft 1-2 Minuten !! gedauert.
    Andere Seiten bzw. der Datentranfer zu dieser Zeit waren sehr gut.
    Habe dann Goole und ebay mit anderer Internetverbindung vom
    gleichen Rechner getestet. (isdn-T-online bzw. Vodafon Umts).
    Da ging alles sehr schnell. Mehrmaliges schnelles wechseln der
    Verbindung ergab immer das gleiche Bild. Bestimmten Seiten ließen sich
    mit Base nicht öffnen, obwohl es nicht an den Seitenbetreibern lag.
    Kann es mir bis heute nicht erklären, warum nur bestimmte Seiten
    nicht gingen.
    Hatte dann genug von Base !! und bin zu Moobicent (Vodafone).
    Bis jetzt alles prima, auch HSDPA läuft gut.

Jorgy

• Alternative

Als Alternative hilft manchmal exalead.de. Abe in letzter Zeit ist es besser geworden mit der Google-Erreichbarkeit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!