massive Probleme mit google...

• Hallo Leute,
    da ich seit dem letzten Wochenende Google über die Base Internet-Flat nicht mehr erreichen kann, habe ich gerade mal die Hotline angerufen.

Dabei erhielt ich folgende Aussagen:

- betroffen sind neben Google auch GMX und WEB.DE, daher werden IPs von E-Plus/Base gesperrt

- der Grund dafür sei, dass die Flat massiv genutzt wurde, um Spam zu versenden

- Lösung des Problems ca. Ende Dezember

Außerdem habe ich noch den Kundenservice per Mail kontaktiert, mal sehen, was die zu sagen haben.

Gruß
    Tom

• Zitat

Original geschrieben von dala
    Von einem normalen DSL Anschluss ist eplus.de anpingbar.

für dieses Problem einfach mal ein anderes Opfer finden ;)

ging ja auch darum, das wer meinte mit das man lieber eplus.de anpingen sollte ;)

• Ich säge mir aber ungern den Ast ab, auf dem ich Sitze ;)

Am Besten nimmt jeder irgendeinen unbekannten Server, dann fällt es nicht so auf.

Das Problem mit den Mails finde ich schlimmer. Vor kurzem konnte ich keine E-Mail versenden, weil immer Mails zurückkam, das meine IP gesperrt sei.

• Sodala, habe eine Anwort von Base bekommen, es rentiert sich also auf jedenfall wenn man sich bemerkbar macht!

Trotzdem sollte auch von Clientseite (uns) weiterhin bei Base und Google druck gemacht werden!

• Konnte 1-2 Wochen den GoogleMaps-Client praktisch gar nicht verwenden, dann seit ein paar Tagen nur noch zeitweise Probleme beim nachladen, seit gestern läuft's 1a :top: Hoffen wir, dass es so bleibt. Gibts bei Euch auch Besserung?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!