T68i + DSC-FX77 Digicam via Bluetooth koppeln?

• Stolpere ich doch heute im Fotofachgeschäft über die brandneue Sony DSC-FX77 Digitalkamera. Mehr Infos zur Kamera gibt es unter http://www.digitalkamera.de/Info/News/14/67.htm . So wie es aussieht und sich anhört kann man die Kamera auch mit Handys via Bluetooth koppeln und dann Bilder versenden. Berichte im Netz findet man keine, zumindestens ich nicht.

Meine ganzen Hoffnungen lasten jetzt auf euch? Wer weiss näheres oder hat Tests etc.?

mfg ratte

• Ahoi!

Laut Aussage von Sony auf der Photokina soll es auf jeden Fall möglich sein die Bilder per Handy zu verschicken und die Bilder via BT auf den Rechner zu beamen.

Was für Info´s brauchste denn genau?

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Nun ich hab ein T68i. Somit interessiert mich hauptsächlich wie die Kamera in Verbindung mit dem Handy arbeitet.

mfg ratte

• Ahoi!

Werde versuchen da mal was für dich rauszufinden.

Kann aber etwas dauern.

Gruß bungee1

• Da wäre ich dir sehr verbunden.

Wundert mich ohnehin das hier noch nichts darüber zu lesen war. Gerade wo es noch ne Sony Cam ist.

mfg ratte

• Ahoi!

Das wird vielleicht daran liegen das bisher nur die F77 ohne BT ausgeliefert wurde und die FX77 noch in den Startlöchern steht.

Gruß´bungee1

• Also ich konnte mit der BT Variante schon vor ca. 14 Tagen im M.Markt spielen. Nur als ich dem Verläufer mein Anliegen mit dem T68i schilderte rannte der schreiend aus dem Laden... ;)

mfg ratte

• Zitat

Original geschrieben von ratte
    ..... Nur als ich dem Verläufer mein Anliegen mit dem T68i schilderte rannte der schreiend aus dem Laden... ;)

mfg ratte

*lol* :D das sind auch die Typen die den Leuten beim Handy verkaufsgespräch auch immer erzählen wollen, das BT in einem 7650 was supersensationelles ist ;) Die meisten Verkäufer in den Elektronikmärkten reden von BT wie die Blinden vom Licht!
    Kein Wunder, das der nen Koller kriegt wenn so nen TT-Freak solche ausgefallenen Anliegen hat! :D

Mich würde es aber auch interessieren, wie das funktioniert! ;)

Servus harni

• moin,

also ich kann nur was zu den sony camcordern mit bluetooth sagen (ich glaub das sind die "IP"-Modelle).
    Die haben sowohl einen integrierten Browser wie auch einen E-Mail-Client. Das Koppeln mit dem Handy funzt problemlos, anschließend benutzt der Camcorder das Handy als Modem, um Bilder oder Videoclips per E-Mail zu versenden.

MfG
    C.

• Ahoi!

Es soll auf jeden Fall möglich sein die geräte zu Koppeln und dann ähnlich der Network Handycams die Cisko angesprochen hat die Bilder zu verschicken.

Ob dafür allerdings die Kamera einen E-Mail Client hat oder der des T68 genutzt wird konnte ich nicht in Erfahrung bringen!

Gruß bungee1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!