L7 und KingstonKarten 2GB

• Moin moin

ich hab das L7 und gerade eine Kingston Speicherkarten mit 2 GB gekauft.
    Leider zeigt das Handy mir eine Meldung an wenn ich die Karte formatieren möchte:
    "Formatierung gescheitert"

Wie bekomm ich die den nun zum "laufen"??
    Ich habe die schon im PC formatiert..aber sie will einfach nicht.

Wer kann mal bitte Helfen ??

Danke schon mal

DP

Kein Kopter ist auch keine Lösung

• Re: L7 und KingstonKarten 2GB

Hi.. offiziell gehen beim L7 nur 512MB-Cards. ABer bei mir läuft eine mit 1GB. Ich glaube das ist das Ende der Fahnenstange. Meiner Ansicht nach gehen die 2GB nicht.

Sorry parlazzo

• Hallo

ich war gerade im Geschäft und die 2GB zurück gebracht.
    Auch mit einer 1GB ging es nicht.

Hab das Geld zurück erhalten.

DP

• Selbst noch keine 1 oder 2 GB probiert, aber hast Du mal eine von SanDisk probiert? Formatieren muss man da auch nichts, da alle vor-„formatiert“ sind. Einfach rein und es geht oder eben nicht.

• Moin moin

also bevor ich die Karte benutzen konnte MUSSTE ich sie formatieren.
    Aber es ging halt nicht.

DP

• Zitat

Original geschrieben von Abi99
    Selbst noch keine 1 oder 2 GB probiert, aber hast Du mal eine von SanDisk probiert? Formatieren muss man da auch nichts, da alle vor-„formatiert“ sind. Einfach rein und es geht oder eben nicht.

Hallo.. ich glaube die Card muß im L7 formatiert werden, da sonst die notwendigen Ordner nicht erstellt werden. Der Hersteller weiß nicht in welchem Gerät die Card benutzt wird.

tschuess parlazzo

• Moin moin

nachdem ich die 2 GB ins Geschäft gebracht hatte ...haben wir die 1GB im Handy formatieren wolle...keine Chance...

DP

• Zitat

Original geschrieben von DreamPromise
    Moin moin

nachdem ich die 2 GB ins Geschäft gebracht hatte ...haben wir die 1GB im Handy formatieren wolle...keine Chance...

DP

Ich habe jetzt 4 verschiedene 1GB von Kingston getestet, die sind alle gegangen.

parlazzo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!