N95: Welche Speicherkarte?

  • hey,


    dem n95 liegt ja eine bereits zu rund 60% belegte 512mb speicherkarte bei!


    wie gross darf eine karte i.v. mit dem n95 höchstens sein? 2 gb? oder gibts nach oben keine grenzen?


    welche hersteller sind empfehlenswert/nicht empfehlenswert?

  • bis zu 32gb....Aber da es im moment nur Karten bis zu 4GB gibt (SDHC) funzen auch nur 4gb....


    Empfehlenswert:Transcend,SanDisk,Kingston....
    nicht Empfehlenswert:Extrememory



    MfG

  • bei ebay kostet die ca. 80€.... ne 2gb bekommt man für ca. 25€ inkl. Versand.... Vielleicht solltest du lieber zur 2gb greifen, falls dir das erstmal reicht. die 4gb werden sicher noch billiger

    Festnetz: Magenta XL 250Mbit mit TVplus
    Mobil: Magenta Mobil L+ Premium mit Samsung Galaxy S9+

  • Zitat

    Original geschrieben von Ascidriver
    bei ebay kostet die ca. 80€.... ne 2gb bekommt man für ca. 25€ inkl. Versand.... Vielleicht solltest du lieber zur 2gb greifen, falls dir das erstmal reicht. die 4gb werden sicher noch billiger


    krass.. ich bins eigentlich gewohnt das bei höhrer speicherzahl die preise im VERHÄLTNIS günstiger sind lol... da kauf ich mir lieber 3x 2gb

  • Naja das haste aber die ständige Wechselei...


    Ich hab die Karten so zwischen 50 und 60€ gesehn, werd aber mit dem Kauf noch ein wenig warten weil erst letztes We meine 2 GB Karte gekommen ist :)

    iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

  • Ja, die 4GB Karten sind einfach noch kaum zu haben, deshalb der höhere Preis. Abwarten sag ich da nur, sobald die Karten von mehreren Händlern angeboten werden, purzeln die Preise rapide schnell.

    Apple Iphone mit dem OS 3.0
    O2 Genion L mit Homezone, Mobiler Datentarif Genion L
    FritzBox 7270 + Huawei E176 (kein T-Com-Festnetz)

  • rapide = schnell :D


    Aber hast recht, drum wart ich ja auch noch und bis dahin langen 2 GB.

    iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!