also - upgrade verlief laut anleitung wunderbar. zwar stimmten die versions-nummer nicht immer, aber sturres "weiter machen" hat da geholfen
schönes mobile 6.o und so lila
das werden wir noch ändern - nur noch toch zum laufen bringen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
also - upgrade verlief laut anleitung wunderbar. zwar stimmten die versions-nummer nicht immer, aber sturres "weiter machen" hat da geholfen
schönes mobile 6.o und so lila
das werden wir noch ändern - nur noch toch zum laufen bringen
Habe das Upgrade auf einem TyTN durchgezogen und das Gerät soweit wieder zum laufen gebracht.
Es bleiben trotzdem zwei Fragen offen:
1. Hat jemand eine Idee, wie man die englische Sprache auf die deutsche QWERTZ-Tastatur anpassen kann? Momentan ist offensichtlich QWERTY vorgegeben.
2. Im E-Mail Bereich steht mir die von Microsoft vorgestellte "Kategorisierungs- bzw. Nachverfolgungsfuktion" nicht zur Verfügung. Hat hier jemand eine Idee?
Vielleicht kann noch jemand einen Satz zum Internettelefonie-Icon los werden.
Ansonsten einfach mal wieder was Neues!
ich merke nach einem tag, dass der ppc etwas langsam ist - wie ist es bei den anderen? dachte, mit win 6.o sollte es schneller sein...und so ein xda-trion hat doch 4oo mhz - wie solls bei dem touch dann so laufen
spb-tools sind cool...trial läuft noch...werd ich vllt kaufen, wobei deren weather-tool schön aussieht, aber ich mein lieblingsteil lasse - kann man ja auch shcon einbinden...
wie werd ich den launcher los, der da mitgeliefert wurde?
der hat keine besonderen funktionen und alles andere wird durch andere tools besser gelöst. das einzige coole an den launcher ist das wetter-tool...sieht richtig cool aus...aber dieser drang sich dauernd connecten zu müssen
also kurz: wie krieg ich mein system schneller
der trion war schon immer etwas träge, daher hab ich ihn wieder abgegeben...
die mhz zahl hat nit immer was zu sagen.
gibt doch einstellung im mobile shell (wenn du das hast), dass wetter nicht automatisch runtergeladen werden soll, und die tabs kannst du ersetzen...
htc home heisst der launcher, denn ich meinte
der muss weg..ich glaub, der läuft irgendwie im hintergrund, obwohl ich diesen nicht gestartet habe. ansonsten werd ich mir win mobile 5.o irgendwie draufhauen und dann die extra-tools noch mal...davor leif er ja viel flüssiger...
ich hab damals aufm XDA Mini S von WM 5.0 auf WM 6.0 hochgestuft,
ich fands tausendmal geiler, optisch sehr ansprechend und auch geschwindigkeitsmäßig war es sehr gut gelungen,
null probleme mit gehabt.
mfg
afa2006
ja otisch cool, aber langsam...muss mir da was überlegen...gefäält mir so richtig geil...:)
dann schau doch mal im autorun ordner, ob es da drin steht. dann lösch es daraus.
oder ist das gar nur ein today plugin? dann kannstes ja ausblenden...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von twhmp
Habe das Upgrade auf einem TyTN durchgezogen und das Gerät soweit wieder zum laufen gebracht.
Es bleiben trotzdem zwei Fragen offen:
1. Hat jemand eine Idee, wie man die englische Sprache auf die deutsche QWERTZ-Tastatur anpassen kann? Momentan ist offensichtlich QWERTY vorgegeben.
2. Im E-Mail Bereich steht mir die von Microsoft vorgestellte "Kategorisierungs- bzw. Nachverfolgungsfuktion" nicht zur Verfügung. Hat hier jemand eine Idee?
Vielleicht kann noch jemand einen Satz zum Internettelefonie-Icon los werden.
Ansonsten einfach mal wieder was Neues!
Ich nehme mal an, du hast das deutsche Schaps ROM 3.03c vom 30/06/07?
zu 1. Ich hab das getunte Schaps von Neutron/mgartner nmMod V1 genommen, und habe eine deutsche Hardware Tastatur, inkl. Umlaute und ß. (Hab ich vor allem deshalb genommen, weil der Commanager nicht lila sondern schwarz ist)
Internettelefonie ist VoIP-Telefonie, also kannste zu anderem im gleichem VoIP-Netz umsonst telefonieren, wenn du z.B. per WLAN irgendwo im Internet bist, oder gegen geringe Cents ins Festnetz telefonieren. Auch ins Ausland.
Ansonsten rennt mein PPC Trion wie üblich. Trotz SPB Mobile Shell, RSS-Reader, WeatherPanel, SPB Time, und weiteren Plugins auf dem Today screen.
Das soll (!) übrigens das neue OFFIZIELLE WM06 aus Hongkong sein, auf ENGLISCH:
http://www.asia.htc.com/downlo…_WM6_Upgrade_20070712.zip
weitere engl.:
Original ASIA WM6 ROM
http://www.asia.htc.com/downlo…_WM6_Upgrade_20070712.zip
HongKong:
http://www.dopodasia.com/downl…_WM6_Upgrade_20070712.zip
Sind erst vor ner Stunde freigeschaltet worden, niemand hat bislang den vollständigen Download!:
ABER: Ich rate jedem, der schnell dieses ROM haben möchte, JETZT NICHT downzuloaden, denn ein User ist schon bei 70% und wenn ihr nicht noch einige Stunden warten wollt, dann lasst ihn mal zuenden laden, damit er Mirrors machen kann, die dann schneller gehen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!