Neo´s Herr der Ringe Bilder für sämtliche Handys mit Farbdisplay

  • Hallo Neo,


    ich denke es nervt Dich langsam, aber könntest Du auch welche fürs GD 87 machen? Biiiitte :D


    Gruß M@x

  • Zitat

    Original geschrieben von -M@x-
    Hallo Neo,


    ich denke es nervt Dich langsam, aber könntest Du auch welche fürs GD 87 machen? Biiiitte :D


    Gruß M@x


    Schauen wir mal... ;)

  • Hallo Neo,
    erstmal ein großes Kompliment zu den Bildern.
    Nur leider habe ich ein kleines Problem mit deinen gezippten Dateien. Die sind alle im rar Format. Leider habe ich nur WinZip. Kannst Du die Dateien auch in Zip Dateien reinstellen, oder kann mir jemand sagen wo ich ein Entpackungsprogramm für rar bekomme für lau.


    mobiphon

    Telefon-Treff . . . und alles bleibt besser.
    Nr.11 und Meister Lampe im S///-Lampenbesitzerclub

  • Hallo Neo(HH) !


    Super Bilder !
    Weiter so !
    Gruß
    Kay:top:

    Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag! Charlie Chaplin

  • Zitat

    Original geschrieben von mobiphon
    Hallo Neo,
    erstmal ein großes Kompliment zu den Bildern.
    Nur leider habe ich ein kleines Problem mit deinen gezippten Dateien. Die sind alle im rar Format. Leider habe ich nur WinZip. Kannst Du die Dateien auch in Zip Dateien reinstellen, oder kann mir jemand sagen wo ich ein Entpackungsprogramm für rar bekomme für lau.


    mobiphon


    Geh mal auf Winrar, dort kannst du dir, ich glaube ne Demo, downloaden. Die müßte reichen.


    Ansonsten stelle ich sie auch gerne als ZIP rein.

  • Wenn ich mich nicht täusche sind jetzt alle rars bei Tripod down *schnief*

    - - - Mit manchen Handys kann man sogar noch telefonieren - - -

  • Zitat

    Original geschrieben von Bigdecision
    Wenn ich mich nicht täusche sind jetzt alle rars bei Tripod down *schnief*


    Also bei mir nicht. :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von mobiphon
    Hallo Neo,
    erstmal ein großes Kompliment zu den Bildern.
    Nur leider habe ich ein kleines Problem mit deinen gezippten Dateien. Die sind alle im rar Format. Leider habe ich nur WinZip. Kannst Du die Dateien auch in Zip Dateien reinstellen, oder kann mir jemand sagen wo ich ein Entpackungsprogramm für rar bekomme für lau.


    mobiphon


    Sind alle Bilder jetzt auch im ZIP Format online.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!