Neo´s Herr der Ringe Bilder für sämtliche Handys mit Farbdisplay

• Toll das wir so füreinander da sind.

Eine frage habe ich dazu, ich dachte man könnte jedes große jpg(z.B.) in ein 7210 taugliches Bild verwandeln, mit der Nokiasuite.

oder irre ich mich da?

mfg faktor0a

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Mit Nokiasuite kenne ich mich nicht so aus. Ich bearbeite alle Biler mit PS7.

• Avitos Giessen Logo fuer Motorola T 720

Hallo Leute,

waere jemand von Euch so nett mir das Logo vom Basketball-Bundesligisten Avitos Giessen als Hintergrundbild fuers Motorola T 720 als Wap- download zu basteln?
    Ich habe von sowas leider ueberhaupt keine Ahnung und habe es auch noch nirgendwo gefunden.

Vielen Dank.

Mic :)

• Re: Avitos Giessen Logo fuer Motorola T 720

So, hier habe ich dir ein Logo gebastelt. Das mit dem WAP Download muß dir aber jemand anderes machen, habe da absolut keine Ahnung von. Oder du beamst es dir mit einer IR Schnittstelle rüber.

• Danke Neo. Ein anderer User hat es online gestellt.
    Finde ich echt klasse von Euch!

Ciao Mic

• Mic
    So, hier auf die schnelle nochmal 3 andere Varianten. Vielleicht kannst du die Uhrzeit jetzt besser sehen.

Das mit dem Hintergrund komplett ändern mache ich später, wenn ich mehr Zeit habe.

• Heissen Dank !!!

Du, NeoHH

ich wollte dir schon ewig lange mal Danke sagen für die schlicht genialen Bilder. Mein T68i wird zum Werbeträger für den Film *g

Ich werde öfters mal vorbeischauen ob es von dir was neues in diesem Thread gibt.

Viele Grüsse Dani

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!