Und für die Samsung T100 und S100 User:
Einzeln -->KLICK<--
Gepackt -->KLICK<--
Die Bilder sind identisch mit den GD87 Bildern. Verzichte somit auf ein paar Beispiele. Die Mods werden es mir danken
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Und für die Samsung T100 und S100 User:
Einzeln -->KLICK<--
Gepackt -->KLICK<--
Die Bilder sind identisch mit den GD87 Bildern. Verzichte somit auf ein paar Beispiele. Die Mods werden es mir danken
Super vielen Dank für die gezippte Version.
Einfach nur gute Bilder und andere Dateien.
mobiphon
@ Neo(HH)
:top:
TOP, Super Bilder
Leider hat mein Laptop keine Irda Schnittstelle.
Kannst Du mir eventuell zwei Bilder aus Deiner Sammlung für mein 6610
zum WAP Download fertigstellen?
Und zwar wären das: unbenannt-3jpg und unbenannt-15jpg
Wäre super
Vielen Dank schon mal
nowa
Wenn du mir sagst wie ich das mit dem WAP funzt gerne. Ansonsten kann doch bitte jemand der mehr Ahnung damit hat die gewünschten Bilder mal als WAP Download bereitstellen.
via wap? kein probem!
auf nen x-beliebigen server uppen, link posten(direktlink zum bild) via wapbrowser aufrufen, spechern, fertig (so isses zumindest bei meinem 7650)
öhm kann mir vielleicht iner das erste bild passend fürs sharp gx 10 machen? wenn ich das mit der 7650er - form versuch und über das justanotherportal-tool gehe sagts mir, dass die auflösung des bildes zu groß is
danke schonmal! (und ein frohes fest schonmal an alle *gg*)
ZitatOriginal geschrieben von komixx
öhm kann mir vielleicht iner das erste bild passend fürs sharp gx 10 machen? wenn ich das mit der 7650er - form versuch und über das justanotherportal-tool gehe sagts mir, dass die auflösung des bildes zu groß is
danke schonmal! (und ein frohes fest schonmal an alle *gg*)
Steht auch in diesem Thread auf der 2. Seite
oah geil, das wusst ich ja gar net! vielen dank *fro*
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!