Suche Relax 50 Student, Sony w810i + Zugabe

• Huhu ^^

Mein Freund hatte jetzt lange nen überteuerten und völlig unpassenden debitel Vertrag. Nun wollte er zunächst mit ner Prepaidkarte schauen, wie er damit hin kommt.

Da ich aber ganz zufrieden mit meinem neuen Vertrag bin (50 R Student) bin, wollte ich mal anfragen, wie es aussieht mit nem Sony w810i im Relax50 Student + Ds lite in schwarz.

Einfach nur ne Anfrage, ob sowas im Moment möglich ist.
    Ansonsten wirds wohl die Xtra Karte im Friends Tarif, zum Übergang.

Liebe Grüße und thx im Voraus!

• Selber Preis bei mir. W810i Farbe nach Wahl!

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Selber Preis bei mir. W810i Farbe nach Wahl!

Auch wenn mein LG direkt wieder Richtung Service Center ging und bis Heute nicht zurück ist, war ich mit der Abwicklung meines Vertrages sehr zufreiden und werd meinen Dicken euch anvertrauen ;-) Anschlußgebühr steht an nehm ich an ?!

Jau, dann schick ich dir wie gehabt nochmal die Mail Adresse via Pn und du schickst mir die Unterlagen die er hübsch ausfüllt ;-)

EDIT: Pn Funktion aus, schade.

Besten Dank und liebe Grüße!

• Bitte einfach ne kurze Mail senden ;)

mfG

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!