ZitatOriginal geschrieben von RouviDog
Dein letzter Satz ist mir nicht verständlich.
Ich glaube kaum, dass mir der O2 Shop helfen wird. Ich werde eine Mail an O2 schreiben und die Sache schildern.
Ich meinte: Zweimal das Handy (von mir aus per Shop) zur Reparatur, beide Male nichts repariert (Fehler besteht noch) -> kannst Wandeln, also Handy zurück und neues her.
Wenn im Shop gekauft, kannste da ein neues mitnehmen. Wenn online -> einsenden. Aber die Reparaturen mache ich als Onlinekunde auch über den Shop.
ZitatOriginal geschrieben von BeNNyCHB
Das ganze dauert dann so um die 4-6 Wochen ein Ersatzgerät bekommste leider nicht.
Gruß Benny
Bei mir waren es 2,5 Wochen, von freitags im o2-Shop bis mittwochs dort wieder abgeholt.
Woher sollen die auch ein Leihhandy nehmen!? Wieviel Handys sollen die so auf Halde haben, 1? 100? 1000? Wird wohl schlecht gehen und kostet arg viel...
Ich nutze lieber mein altes weiter, anstatt ein altes abgegriffenes 3210 als Leihhandy von o2 zu bekommen.
Ein neues 6300 wirds wohl kaum mal eben so als Leihhandy geben...
ZitatOriginal geschrieben von Catweasel
Ist das normal, dass die Reparaturzeit so lange dauert?
Nee finde ich nicht. Bei den mir bekannten Fällen waren es maximal 3 Wochen.
ZitatOriginal geschrieben von timeforce
kenne die Geschichte mit lange Reparaturzeit (8 Wochen !) auch. Bei mir wurde auch ein Wasserschaden festgestellt, was definitiv nicht der Fall war, wie man mir am CebitStand mehr oder weniger bestätigt hat....
Das finde ich ja eine ziemliche Frechheit, aber hab ich bisher noch nix von gehört...