Mein W880i von O2 lässt sich nicht mehr einschalten.
Wie gehe ich da am Besten vor, möglichst streßfrei? Wohin schicke ich das Gerät ein?
O2 Handy defekt, wie gehe ich vor?
-
-
-
Hallo,
- in den Laden gehen, in dem Du es gekauft hast und die einschicken lassen (-> Gewährleistung 2 Jahre). Falls Du es über die Hotline/ Internet hast, kannst Du trotzdem hingehen.
- zu einem SonyEricsson Support Händler gehen und dort abgeben (-> Garantie 6 Monate -1 Jahr --> Okay 2 Jahre jetzt *G*)
Wenn es nur nicht mehr an geht, schätze ich mal ein Software Problem und es genügt, wenn Du zu einem SE Händler gehst. Der flasht das Teil dann. Alle Daten werden übrigens weg sein.
Immer Rechnung (Garantiebeleg) als Nachweis dabei haben!
-
Zitat
Original geschrieben von senseo24
- zu einem SonyEricsson Support Händler gehen und dort abgeben (-> Garantie 6 Monate -1 Jahr)S/// gibt inzwischen 24 Monate Garantie ab Kaufdatum…
Gruß
Dennis. -
bei SE einfach zum nächsten Service-Point gehen... die Regeln das dann und wie oben angegeben den Kaufbeleg nicht vergessen
-
Kann ich auch zum SP, wenn das Gerät erst 2 Monate alt ist?
-
ja, klar, selbst wenn das Telefon erst zwei Stunden alt wäre
-
ok super, danke für die Infos!
-
Was sieht denn die Sache bei einem Motorola Handy aus?
O² Vertrag im April 2006 online verlängert. Schicke ich das Handy einfach just in guter Erwartungshaltung nach Nürnberg oder München? -
nein, Motorola würde ich immer direkt über "Das Autotelefon" in Flensburg abwickeln, sind dort Systempartner von Motorola... Die 600 Meter Wegstrecke, die Google für die Strecke Motorola -> Das Autotelefon ausgibt dürften kein Zufall sein
http://www.das-autotelefon.de/
Gruß
Dennis. -
Dann reicht ja der Beleg aus der Vertragsverlängerung als Kopie und ich kann es hinschicken.
Die Tastaturmatte ist nämlich an der rechten Seite gerissen, und ich hab aufgrund meiner Glasknochen echt nicht viel Kraft, um das mit roher Gewalt hinzu bekommen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!