O2 Handy defekt, wie gehe ich vor?

• Das ging wirklich recht ulkig zu: «Ach, sie haben das Gerät ja woanders gekauft, da kann ich den Vertrag ja bestimmt auch gar nicht am Computer einsehen. Geben sie mir doch mal die Rufnummer... ach sie telefonieren aber wenig, hat das einen Grund?... Sie telefonieren doch bestimmt auch viel von zuhause?... »
    Sympathisch ist was anderes! :D

„Nichts können ist noch lange keine neue Richtung!“ – Arnold Böcklin

• Äh... tschuldigung daß ich nerve, aber könnte mir einer vielleicht noch meine eigentliche Frag (Seite vorher) beantworten?

OK, hat sich erledigt. Der nette Mann im Vodafone-Shop im Bahnhof Friedrichstraße hats entgegengenommen. :)

„Nichts können ist noch lange keine neue Richtung!“ – Arnold Böcklin

• Nun habe ich von O² bzw. dessen beauftragte Firma eine Mail von ...@partos.combase-service.de bekommen.

In dieser Mail steht nix, absolut gar nix. Als Anlage sind nur 2 JPEG Bilder angehangen, einmal von O² und einmal von Communication Service.

Klasse, ein rumgeeierei nach dem anderen. :mad: :o

@ home Internet: Hansenet Alice Light @ 4096 kbit/s
    Unterwegs: T-Mobile Max M Friends im SonyEricsson S500i & simyo im Siemens S65

• Bilder mit den Logos der Firmen O² und Communication Service.

@ home Internet: Hansenet Alice Light @ 4096 kbit/s
    Unterwegs: T-Mobile Max M Friends im SonyEricsson S500i & simyo im Siemens S65

• Zitat

Original geschrieben von RouviDog
    Bilder mit den Logos der Firmen O² und Communication Service.

Ggf. ist das in html oder sowas geschrieben und Dein Mailer zeigt es nicht an?!

Hatte ich auch mal...

Hab dann bei Thunderbird im Ordner geschaut, dort unter Mail in die Datei Inbox. Dort war dann ganz unten die letzte Email. Anhänge dort sind als Zeichensalat dargestellt.

BTW:

Kann man bei Combase auch seinen Auftrag tracken, wenn man es über o2 dahin geschickt hat?

http://www.combase-service.de/…track_input.php?pg_id=155

er nimmt aber nix an...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!