N70 und Thumbnails

• Guten Tag,

bei mir drängt sich im Moment die Frage auf wie das N70 die Thumbnails in der Galerie verwaltet... Die Sache ist ja die dass das Handy kleine Vorschaubilder für die Galerieansicht erstellt und diese speichert! Warum löscht es diese nun nicht wenn ich meine Bilder vom Handy lösche? Das ich das mal am Handy selbst probiere und nicht am PC, darauf bin ich auch schon gekommen, leider bleiben auch hier die Vorschaubilder erhalten! Mein Handy müllt sich praktisch selber zu, wie kann ich dem sinnvoll entgegenwirken?!

• push

Kann ich die Thumbnails von Hand löschen, muss ich da auf was achten? Als ich das das letzte mal gemacht habe hat er nämlich gar keine mehr gespeichert sondern diese jedesmal wenn man in die Galerie ggangen ist neuerstellt...!

• Ja, kannst du bedenkenlos von Hand löschen, wenn diese doch ne gebraucht werden erstetllt sie das Handy neu. Also am besten wenn du mehrere Bilder gelöscht hast die Thumbnails löschen, dann nochmal die Galerie aufmachen und warten bis für die noch vorhandenen Bilder wieder welche erstellt wurden.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!