GD87 Lieferschwierigkeiten & Software Update

  • Also das Handy ist PERFEKT, aber wie´kann ich ne VErbindung über Infarot mit nem Laptop erstellen, also mt welcher Software geht das EInwandfrei ;) Die IR ist OK, am Siemens SL45i geht se Optimal ?? DANke

  • Swap Gerät


    Ich habe heute mein GD87 im Vodafone Shop getauscht, nachdem mir versichert wurde, dass auf den jetzigen Geräten eine neue Software sei, die den SMS Fehler nicht mehr hätte. Die Softwareversion lautet:


    BAB6GAD87A21-21 LP8-00094 SAT Dec 14 15:15:06


    Ist diese Software nun neuer und inzwischen fehlerfrei, oder haben die einfach nur ausgetauscht, um die Kunden zu beruhigen?


    Gruß
    CK1

  • Also auf meinem Handy ist definitiv die Neue Software und die "Fehler" von denen andere Berichten haben, habe Ich nicht, das Spricht für sich :D Also tauscht euer Handy oder wartet auf das kommende Softwareupdate und macht es selbst !!!

  • Klingeltöne = NEin
    Es lag ein Zettel bei, auf dem Stand, dass es nicht möglich ist so etwas zu tun.
    Kamer = Jein
    Also ich weis net recht, aber die Quali ist Hervorragend (besser wie 7650 und t68i) aber die Größe, hmm, weis net, stelle heute mittag mal nen Bild on, dann könnt Ihr selbst vergleichen.
    gn8

  • Hallo zusammen,


    ich muss zunächst einmal loswerden, dass mir dieses Forum sehr gut gefällt und ich hier sehr viele wertvolle Informationen erhalten habe.


    Jetzt zum Thema: Ich bin heute in einem Vodafone-Laden in FFM gewesen und habe den Verkäufer nach dem bevorstehenden Update fürs GD87 gefragt. Er bestätigte mir, es würden die Geräte (auf Wunsch) gegen welche mit aktualisierter Firmware ausgetauscht werden. Das Update würde aber "nur" den stark thematisierten Wap-Push-"Bug" (ist ja kein Bug) beheben, über neue Funktionen oder andere Fixes usw. sei ihm nichts bekannt.


    Ich denke aber, dass ich mir auf jeden Fall mein Gerät (das ich vor 10 Tagen gekauft habe) austauschen lasse, obwohl ich mich nicht von dieser Wap-Push-Sache habe nervös machen lassen.


    Neu ist halt neu, und vielleicht gibt's ja doch neue Features :D

  • Hallo und schönen 4. Advent,
    ich haeb es auch probiert und es klapptnicht. Kann jemand mal bitte etwas genauer den Softwarestandabruf definieren.


    Grüße und Dank

  • Hallo alle miteinander. Habe gestern von einem D2-Shop-Mitarbeiter gehört, dass die Sache mit dem Wap-Push übers Vodafone Netz gelöst wurde und nun keine Updates fürs Handy gemacht werden. Habt ihr auch solche Erfahrungen gemacht? Hab noch die alte Software drauf und einen Tausch noch nicht versucht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!