GD87 Lieferschwierigkeiten & Software Update

• minbari
    D1 wollte das Pana GD87 mit ins Programm nehmen, aber aufgrund der gravierenden Mängel (siehe Riesenbug usw.) haben sie es dann lieber gelassen. Vielleicht überlegen sie es sich ja, wenn die neuen Geräte, die die neue Software intus haben, noch einmal ...
    Bei anderen Netzanbietern (E-Plus, 02) weiss ich es leider nicht ....

Grüsse
    die Rammsteinerin

• Habe ich natürlich gemacht. Aber ich weis nicht recht was ich damit anfangen soll oder kann. Ich kann nicht mal eine Verbindung zum Handy
    aufnehmen!!!:confused: Vieleicht gibt es irgendwo eine Anleitung?:eek:

• Zitat

Original geschrieben von Traudel
    Ich kann nicht mal eine Verbindung zum Handy
    aufnehmen!!!:confused: Vieleicht gibt es irgendwo eine Anleitung?:eek:

Wenn Du bei Vodafone Kunde bist, ist es ganz einfach: Software von panasonic installieren und vergessen :-) Wichtig st da nur der Modemtreiber, dann die Software von Vodafone (GetConnect) installieren, Modem auswählen und fertig! Hat bei mir funktioniert.

Und wenn Du nur die Software von Panasonic nehmen musst? Dann bist Du gekniffen! Denn soweit ich weiß gibt es dafür keine Bedienungsanleitung und Du mußt Dich damit schon auskennen :-(

Servus
    Olli

Das Leben ist zu kurz um kleine Autos zu fahren

• softwareupdate nächste Woche

Hallo,

in einem Vodavon-shop in Bochum wurde mir gesagt, dass es nächste Woche eine neue Softwareversion gibt. Damit wird das WAP-"Bug" behoben (Abfrage) und angeblich auch sonst noch einiges geändert - weiß jemand was?

• Morgen

Ich war gestern hier in Göttingen in einem Vodafone Shop und da wurde mir gesagt das die neue SW erst im Januar kommt.
    Die wird dann aber nicht auf das alte Phone geladen, sondern man bekommt im Austausch ein ganz neues Gerät. :top:

Gruß Axel

• Zitat

Original geschrieben von Mr.Kittin
    Morgen

Ich war gestern hier in Göttingen in einem Vodafone Shop und da wurde mir gesagt das die neue SW erst im Januar kommt.
    Die wird dann aber nicht auf das alte Phone geladen, sondern man bekommt im Austausch ein ganz neues Gerät. :top:

Gruß Axel

Yo :D

Diese Aussage deckt sich mit jener, die ich in einem HH-SHop erhalten habe.

SALUT
    STEFFEN

• wir bekommen also komplett neue Handys? Das hört sich ja gut an. Muß man nur hinterher wieder mühsam alle einstellungen ändern (O2) und das Telefonbuch wieder komplett editieren :-(

wißt ihr denn was alles an der SW geändert wird?

• Hat eigentlich schon wer in Erfahrung gebracht wie das mit Kunden, welche keine D2 Karte haben, ablaufen wird? Ich habe mir das Handy in Verbindung mit ner D1 Karte gekauft und bin dementsprechend nicht Vodafone Kunde. Kann ich das Handy dann auch irgendwo tauschen oder updaten lassen? Ich meine ist das ein Service von Vodafone oder hab ich da auch Ansprüche bei Panasonic selbst?

• Jappa Dappa Duuu

Hallo Leute :D
    Ich bin endlich Stolzer Besitzer eines PANASONIC GD87 Traum- Handys.
    Es ist genial ! :top:
    Nach 4Wochen bekam Ich es endlich und ich bin trotz meines angelesenen Wissens sehr über die Qualität des Telefons überrascht. Es ist einfach :top: :D

Ich werde es gleich mal Duchtesten und am PC anstöpseln (IR Übertragung), habe ja paar Programme hierfür runtergeladen :p

Bis dann

Jappa Dappa Duuu

EternitY

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!