GD87 Lieferschwierigkeiten & Software Update

• Naja, danke für die Info! Habe mich auch ein wenig gewundert, denn ich ahbe es mit jeder Software probiert.

Dann hoffe ich mal, das es bald eine Software von Panasonic gibt, denn bei so einem teuren Handy sollte das schon dabei sein, wie ich finde! :rolleyes:

• Bei mir geht das auch so nicht.

Lande immer nur im Menü

• Es ist vielleicht nicht ganz so einfach, weil es gleich zu Beginn nach dem Einschalten eingegeben werden muss.

Dann probiere doch mal nach dem einschalten, wenn es noch nach dem Netz sucht, den Code *#9999 "Start" einzugeben.

Das muss so klappen

Gruss Tiefflieger

• Software abfragen

Hi

Ich muß nach dem einschalten *#9999# drücken.

Dann erscheint meine Softwaredaten.

Viel Glück

Gruß Supermario:) :D ;) :top:

• Abend :cool:
    Mal ne ganz Andere Frage:
    - Wieviele Bilder können eigentlich im dynamischen Speicher des Handys abgelegt werden und welches Format ist das beste, beim Komprimieren und bei der Bildquali?
    - Kann man eigentlich auch Spiele sonst wo her bekommen auser bei Vodafone per LAG? Oder hat man gar keine Möglichkeit diese dann auf das Handy zu speichern!
    Danke
    Schönes Wochenede :D

• Tiefflieger

Vielen Dank für den Tip! nach dem 5x hat es endlich geklappt!

Jetzt möchte ich eigentlich nur noch wissen, wie die ganzen Infos aussehen, wenn das update schon gelaufen ist, bzw schon eine neuere Version drauf ist, die diesen Fehler NICHT hat.

Kennt jemand die Infos von einem GD87 VOR dem update? So weiß ich dann nämlich, ob ich gleich zu den freundlichen Damen vom D2 Shop gehen kann :)

Danke
    Olli

Das Leben ist zu kurz um kleine Autos zu fahren

• Zitat

Original geschrieben von Tnxxx
    Ich habe irgendwo gelesen das es schon jetzt möglich sein soll mit der Infarotverbindung und irgendeiner Software das Telefon zu bearbeiten. Hier habe ich immer nur von Datenkabeln gelesen... Ist das möglich und wenn ja, mit welcher Software?

Heute habe ich bei Media Markt ein Bundle gesehen, Handset Manager und IrDa Adapter, für 44€

Leider Stand das GD 87 noch nicht mit drauf, könnte mir aber vorstellen, dass es das auch für das GD87 gibt.

Das Leben ist zu kurz um kleine Autos zu fahren

• Datenkabelsoftware

Hallo Miteinander

Habe mir ein Panasonic GD87 plus Datenkabel(serial) zugelegt.:D
    Leider finde ich nirgends eine Software die mit dem Handy funktioniert.:confused: Die Software sollte das Telefonbuch verwalten, Bilder und Sounds ins Handy laden können. Hat jemand eine Idee oder Tipp.:top:

Recht vielen Dank im Voraus

• Hallo!

Sagt mal, wird es dieses Handy auch bei anderen Providern geben?
    Mir gefällt das Handy, aber ich will nicht zu D2 wechseln.
    Wenn ja, ab wann soll es allgemein erhältlich sein??

Danke

minbari

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!