GD87 Lieferschwierigkeiten & Software Update

• Zitat

Original geschrieben von janh22
    Habe gestern von einem D2-Shop-Mitarbeiter gehört, dass die Sache mit dem Wap-Push übers Vodafone Netz gelöst wurde

Das würde mich ja auch mal interessieren... Hat da jemand nähere Infos drüber...? :rolleyes: *hochhol*

Godfath3r

• Hmm, das denke ich jetzt nicht das dies Vodafone intern behoben hat. Schließlich ist es ein Handy "Fehler" und liegt somit nicht direkt an Vodafone. Aber lasset Euch doch ein neues Handy geben oder Flasht eures doch auf, ist doch kein Problem. Neus Handy und die Sorgen um das Wapdingsda sind verflogen ... :D Besser gehts doch net, auserdem wird das ja von Vodafone angepriesen, und aus Spass machen die das ja net ;-)

• Gibts was neues? Hab die gleiche SW wie CK1 und würd gern wissen ob das die aktuelle (ohne das WAP-Push...) ist !? -kl-

• Hallo,
    habe heute mein GD87 von Panasonic nach einem Software-Update zurück bekommen. :)
    Hab jetzt die Software 0C79GA... LP1-00094 Thu Dec 26 14:38:02. Kennt jemand den Unterschied zu der Version vom DEC 14 15:15:06 ??

• Ich krieg langsam die Krise... Hab mein GD87 erst mal seit Ende November, hab es dann wegen dem WAP-Problem eingetauscht. Und musste es diese Woche wieder eintauschen, weil es sich immer selbst ausgeschaltet hat und jetzt hab ich das Problem, dass mein GD87 die MMS nicht mehr automatisch abspielt - ich muss die MMS manuell durchgehen und dann die Option auswählen, dass der die automatisch darstellt - und jetzt soll ich wieder in den Shop?! *kotz*

Ich werde den nächsten Fehler abwarten und dann zum Vodafone-Shop fahren... jedes mal Parkplatz suchen und im Shop warten... Ist langsam voll ätzend. Ich will den Service von Siemens haben... :(

Hatte bisher eigentlich immer nur Siemens-Handys und mein letztes war das SL45(i) und da wurde es bei Problemen auch immer getauscht, aber nicht im Shop, sondern bei mir vor der Tür vom UPS-Mann.

• Yo :D

Mir ist da noch etwas aufgefallen:
    bei einem Kartentausch "vergißt" das Handy folgende Einstellungen: Vibra an/aus; Tastenbeleuchtung und Tastentöne

Welchen Sinn hat das denn :confused:
    Außerdem ist es IMHO sehr nervig - wenn man ab und an die Karten tauscht :-O

Bei der Behebung des WAP-Push-Dienstes hat Pana wohl etwas zu viel rumgedoktort :(

Kann ich nochmals bei Vodafone tauschen?!

SALUT
    STEFFEN

• [QUOTE] Original geschrieben von Steffen[HH]
    Yo :D

Mir ist da noch etwas aufgefallen:
    bei einem Kartentausch "vergißt" das Handy folgende Einstellungen: Vibra an/aus; Tastenbeleuchtung und Tastentöne

Nicht nur das. es sind auch die runtergeladenen Levels (nicht das ganze Spiel ) wieder weg...

Auch ne gute Art von Vodafone Kohle 2x zu machen.

Gruß

• Die Levels sind nicht weg. Du musst nur in den Spiele-Optionen "Level laden" gehen und bestätigen, daß Du alle Deine Level wiederherstellen möchtest. Kostet Dich "nur" eine SMS.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!