Was haltet ihr von Nordica Ski ?

• Ich weis zwar nicht, ob diese Ski echt so heissen, aber zumindest ist es der Hersteller. Auf jeden Fall meine ich sowas.

Von der Form her sehen die ja eigentlich aus wie Carving Ski, aber doch anders. Eigentlich wollte ich sowas mal ausprobieren, aber ich weis garnicht mehr ob ich noch Ski fahren kann, bin die letzen 5 Jahre nur mehr Snowboard gefahren. Meint ihr das sowas was zum ausprobieren ist oder ist es eher nichts?

• Hi !

Die Marke gibts immer noch ! Allerdings würde ich nicht unbedingt Skier von denen kaufen. Atomic,Völkl,Salomon und Fischer sind definitiv besser.
    Allerdings hat Nordica in den letzten Jahren aufgeholt.
    Wenn du dir mit den Skiern nicht sicher bist, kann man in den meißten größeren Skigebieten die Skier ja auch immer ausleihen.

Mfg

Motorola4life

• Bei Skier von Nordica würde ich eher abraten! Allerdings hat sich Nordica zu einer festen Größe im Bereich Skischuhe entwickelt! :)

Motorola4life: Blizzard hast du vergessen, die sind auf jeden Fall besser als Fischer! :D

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Ich kann nur zu Rossignol raten. Fahr sie seit Jahren und hab auch schon viele andere, auch Nordica, ausprobiert. Keine gefiehlen mir bisher besser als die Rossignols.

Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

• Zitat

Original geschrieben von TT-Leser
    Bei Skier von Nordica würde ich eher abraten!

Aber die sehen besser aus, die Spitzen und das Ende sind einfach anders

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!