Hallo,
volgendes Problem ich habe 2 Simyo Karten 1 ist Simyo Chef und die andere
ist Team Mietglied wie bekomme ich die Team Mitglied Karte jetzt wieder raus
das sie Eigenständig ist ?
vielen Dank
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
volgendes Problem ich habe 2 Simyo Karten 1 ist Simyo Chef und die andere
ist Team Mietglied wie bekomme ich die Team Mitglied Karte jetzt wieder raus
das sie Eigenständig ist ?
vielen Dank
... Nicole!!!
Deine Fragen machen den Tag einfach schöner ... Eigenständig wird Sie nachdem Du 15 Euro bezahlt hast und Du nicht mehr der Eigentümer der Karte bist.
ich möchte aber der inhaber bleiben !
gibt es da keine andere möglichkeit
Nicole, komplett raus aus dem SIM-Team geht nur durch bezahlen der 15,- EUR, so wie es nicht-die-Mama geschrieben hat.
Oder meinst du nur den Zugang zu den Daten?
Unter Mein Simyo - SIM Karten kann der SIM-Chef jedoch dem einzelnen Mitglied mit der Funktion "Zugang zum Kundenbereich erlauben" durch Vergabe eines Passworts den Zugang zu den Daten erlauben.
was passiert wenn ich die Sim Chef Verkaufe ?
mit der anderen Karte
habe jetzt die Sim Cehf Verkauf und mache gerade bei der Sim Chef den Besitzer Wechsel, was passiert jetzt aber mit der anderen Karte ?
Danke
Hallo,
die Frage ist gar nicht so ungeschickt, wie sie scheint.
Die Hauptkarte bekommt nen neuen Besitzer, ok.
Dann müßte die Zweit-Karte als "normale" Standalone-Karte übrig bleiben.
Aber genau kann Dir das nur die Simyo Hotline sagen. Entweder ne Mail schicken (service@simyo.de) oder anrufen.
ZitatOriginal geschrieben von Nicole 12891
habe jetzt die Sim Cehf Verkauf und mache gerade bei der Sim Chef den Besitzer Wechsel, was passiert jetzt aber mit der anderen Karte ?
Danke
Und was ist passiert?
ja nicole ich wills bitte auch wissen...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!