Simyo Chef Problem

  • Hallo,


    volgendes Problem ich habe 2 Simyo Karten 1 ist Simyo Chef und die andere
    ist Team Mietglied wie bekomme ich die Team Mitglied Karte jetzt wieder raus
    das sie Eigenständig ist ?


    vielen Dank

    Grüße Nicole

  • :D ... Nicole!!!


    Deine Fragen machen den Tag einfach schöner ... Eigenständig wird Sie nachdem Du 15 Euro bezahlt hast und Du nicht mehr der Eigentümer der Karte bist.

    Biopolymer Verpackungskunststoffe und Matrix Materialien

  • Nicole, komplett raus aus dem SIM-Team geht nur durch bezahlen der 15,- EUR, so wie es nicht-die-Mama geschrieben hat.


    Oder meinst du nur den Zugang zu den Daten?


    Unter Mein Simyo - SIM Karten kann der SIM-Chef jedoch dem einzelnen Mitglied mit der Funktion "Zugang zum Kundenbereich erlauben" durch Vergabe eines Passworts den Zugang zu den Daten erlauben.

  • habe jetzt die Sim Cehf Verkauf und mache gerade bei der Sim Chef den Besitzer Wechsel, was passiert jetzt aber mit der anderen Karte ?


    Danke

    Grüße Nicole

  • Hallo,


    die Frage ist gar nicht so ungeschickt, wie sie scheint.


    Die Hauptkarte bekommt nen neuen Besitzer, ok.


    Dann müßte die Zweit-Karte als "normale" Standalone-Karte übrig bleiben.


    Aber genau kann Dir das nur die Simyo Hotline sagen. Entweder ne Mail schicken (service@simyo.de) oder anrufen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Nicole 12891
    habe jetzt die Sim Cehf Verkauf und mache gerade bei der Sim Chef den Besitzer Wechsel, was passiert jetzt aber mit der anderen Karte ?


    Danke


    Und was ist passiert?

    Sieht aus wie ein Sargdeckel, könnte aber auch ein Sprungbrett sein. (Bernd Stromberg)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!