ZitatOriginal geschrieben von Prepaid Team
ich denke mal er spielt auf die Gerüchte um den Fonic-Tarif an ...
Das denke ich auch, aber davon war bisher in diesem Thread nichts zu lesen. Mir fehlte irgendwie der Zusammenhang...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Prepaid Team
ich denke mal er spielt auf die Gerüchte um den Fonic-Tarif an ...
Das denke ich auch, aber davon war bisher in diesem Thread nichts zu lesen. Mir fehlte irgendwie der Zusammenhang...
naja, hier gings um den günstigsten datentarif und 9 cent/mb wär das günstigste . oder nicht?
ZitatOriginal geschrieben von wendler
naja, hier gings um den günstigsten datentarif und 9 cent/mb wär das günstigste . oder nicht?
Doch, doch, aber ein Link oder sowas wäre nicht schlecht gewesen.
Wo hast du denn die 9 ct/MB her?
Ich weiss nur, dass ein Discounter namens Fonic kommen soll.
Also so wie es aussieht sind das alles noch Gerüchte
Konkrete Daten zu den neuen Tarifen sind wohl noch nicht bekannte.
Aktuell sind 24 ct. / MB das günstigste über die bekannten Anbieter.
Gruss jato
gebt mir mal einen Tipp:
möchte HSDPA mit Prepaid nur mel testen. Bin zu 95 % in ländlichen gegenden unterwegs und hab in meinen beiden Städten in denen ich mich bewege Ulm und heidenheim mit O2 kein UMTS
war ratet ihr mir? Wieviel kostet mit einer Xtra Classic der Spass, falls überhaupt möglich
ZitatOriginal geschrieben von Bayernpeter
gebt mir mal einen Tipp:
möchte HSDPA mit Prepaid nur mel testen. Bin zu 95 % in ländlichen gegenden unterwegs und hab in meinen beiden Städten in denen ich mich bewege Ulm und heidenheim mit O2 kein UMTS
war ratet ihr mir? Wieviel kostet mit einer Xtra Classic der Spass, falls überhaupt möglich
Das Vodafone Netz kann kostenlos mit einer Prepaid (eventuell auch Vertragskarte) getestet werden, APN: event.vodafone.de einstellen, damit kann man kostenlos auf vodafone.de surfen und auch einen Test Download machen.
Für D1 ist wohl die "günstigste" Möglichkeit eine neue Xtra-Karte bei ebay mit 10€ Guthaben für rund 1-2€ zu bestellen und dann einen kleinen Download zu machen.
Viel geht aber nicht, ich denke mal für rund 0,5MB dürfte das Startguthaben reichen
das D1 Netz lässt sich mit Simply oder Callmobile noch günstiger testen, für die 10 bzw. 5 Euro Startguthaben kann man immerhin mehr als 100 bzw 50 Minuten surfen. Da kommen bei HSDPA und UMTS deutlich mehr als 0.5 MB zusammen
ZitatOriginal geschrieben von neueruser
Das Vodafone Netz kann kostenlos mit einer Prepaid (eventuell auch Vertragskarte) getestet werden, APN: event.vodafone.de einstellen, damit kann man kostenlos auf vodafone.de surfen und auch einen Test Download machen.
Für D1 ist wohl die "günstigste" Möglichkeit eine neue Xtra-Karte bei ebay mit 10€ Guthaben für rund 1-2€ zu bestellen und dann einen kleinen Download zu machen.
Viel geht aber nicht, ich denke mal für rund 0,5MB dürfte das Startguthaben reichen
danke dir, dann werd ich meine 5 Xtras niedermachen
ZitatOriginal geschrieben von Bayernpeter
danke dir, dann werd ich meine 5 Xtras niedermachen
Nee, nimm callmobile, zwei dieser Karten gibt´s doch rechnerisch schon geschenkt: Einfach bei bestpricesim mit Handy bestellen, dieses bei ebay wieder verkaufen, callmobile-Karten benutzen.
Oder nimm CallYa, für 1,95 € kriegst Du ´ne 15 Minuten-WebSession.
Das Xtra-Guthaben läßt Du Dir lieber auszahlen oder verbrauchst es mit Nonstop, XtraWeekend oder Xtra NummerEins.
Axelchen
Komisch ist nur, daß bei "Vodafone-Callya" der Internet-Zugangspunkt "web.vodafone.de" gesperrt ist. Das ist bei den Prepaidkarten der anderen 3 Netzbetreiber nicht so.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!