Lautloser Klingelton für Samsung SGH-C300?

• Hallo zusammen,

ich habe das Problem, daß ich beim Samsung SGH-C300 nicht komplett lautlos einstellen kann; zwar kann ich über die Raute-Taste alle Klingeltöne ausschalten, aber dennoch vibriert es beim Anruf und auch über Signale kann ich nichts anders
    einstellen.
    Das ist total nervig.
    Hat jemand ne Idee wie ich das hinbekommen kann (lautlos und ohne Vibratiion)?
    Oder gibt es vielleicht die Möglichkeit irgendwo kostenlos oder günstig an einen lautlosen Klingelton heranzukommen?

Vielen Dank für Eure Hilfe.
    Gruß
    missixty :top:

• Erstmal sorry, dass ich dir nicht helfen kann, ich hätte aber mal ne Frage. Ich würde das Teil gern für meinen Neffen im Versandhandel bestellen. Ist die Verarbeitung für die Preisklasse in Ordung? Hab leider keine Möglichkeit hier aufm Land das Teil in die Finger zu bekommen.

• würde es mir nicht wieder holen!

Zitat

Original geschrieben von mizar09
    Erstmal sorry, dass ich dir nicht helfen kann, ich hätte aber mal ne Frage. Ich würde das Teil gern für meinen Neffen im Versandhandel bestellen. Ist die Verarbeitung für die Preisklasse in Ordung? Hab leider keine Möglichkeit hier aufm Land das Teil in die Finger zu bekommen.

Also ich würde es mir nicht wieder holen. Weiß nicht ob meins defekt ist,aber
    man kann nicht lautlos stellen,
    man kann die Lautstärke im Gespräch nicht versetellen (Hörerlautstärke)
    die Tonqualität ist total schlecht. Ich kann teils den anderen auf der Leitung nicht
    verstehen.
    Wenn es nur für Notfälle ist, ist es in Ordnung , aber ansonsten würde ich es mir nicht wieder kaufen. Allerdings ist es dafür ja auch günstig.

• Danke, ist mal ne eindeutige Aussage, dann nehme ich doch eher das Motorola W375. Kostet zur Zeit auch nur 69 Euro und hat sich ein Bekannter von mir geholt. Ich kann ihn sehr gut verstehen und sogar der Freiprecher funzt vernünftig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!