Suche versicherungsmakler die etwas auszahlen :-)

• Such mal in Finanzforen, da findest du sicher jemanden. Problematisch ist die EU-Vermittlerichtlinie, vor dem 22.05. wäre es für dich einfacher gewesen.

PKV & BU sind übrigens sehr lukrativ - auch im "Struktur-Vertrieb". Vorteil: Der Versicherungshampel verkauft dir das Produkt welches (mehr oder weniger) gut zu dir passt - der Direkthampel kann dir nur sein Produkt verkaufen und schön reden.

Aber mal ehrlich: Eine BU für ein kleines Kind??? Soll das Schulunfähig werden oder wie? ;)

• Zitat

Original geschrieben von manolo
    Aber mal ehrlich: Eine BU für ein kleines Kind??? Soll das Schulunfähig werden oder wie? ;)

Genau daran musste ich auch denken. Aber dann dachte ich mir, er meint bestimmt eine BU für sich selbst und die PKV für das Kind. Ansonsten würde ich dringend zu einer Beratung raten! ;)

CU, Cheesy

• Zitat

Original geschrieben von manolo

Der Versicherungshampel

Und was bist du für ein hampel? :mad:

Mein Verein, die Elf vom Niederrhein!

• Zitat

Original geschrieben von Cheesy
    er meint bestimmt eine BU für sich selbst und die PKV für das Kind.

Richtiiiisch ;) Bin ich jetzt von der "Beratung" befreit?

Sorry, ich habe bisher nur schlechte Erfahrungen mit den "Beratern" gemacht. Ich würde sehr gern darauf verzichten, schon gar nicht dafür zahlen. Leider werden einige gute Produkte nicht direkt vertrieben.

P.S. Nicht nur ich, auch wiele Beratungstests zeigen, dass man nur das angedreht bekommt, was dem Verkäufer die meiste Provision bringt. Nur man macht es geschichkt, so dass man später nicht angeklagt werden kann. Kein Bock auf solche Spiele.

ich will hier niemandem zu Nahe treten, es gibt sicherlich gute Makler :)
    Falls jemand mit mir in Kontakt treten möchte: Mein_nickname bei gmx.de.

• fel: Dann würde ich dir vorschlagen nicht zu einem Makler zu gehen! Versuch es doch mal bei einem Unternehmen wie der Provinzial (eigen Werbung :p ).
    Wir sind Angestellte und arbeiten nicht Provisionsabhängik. Desweiteren haben wir den Beruf drei Jahre lang gelernt. :top:

Mein Verein, die Elf vom Niederrhein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!