Vernünftige Tasche fürs K810i

• Hallo Der Golgataner,

danke für die schnelle Antwort.
    Mich würde noch interessieren: Wie fest sitzt das K810i in der Tasche? Länge und Breite passen wohl ziemlich genau, nur in der Höhe müsste die Tasche mit 25 mm ziemlich viel Luft haben. Vielleicht muss das aber so sein, damit man es einigermaßen schnell aus der Tasche bekommt.
    Hört man den Klingelton laut genug, wenn es in der Tasche ist, oder ist es stark gedämpft? Die Tasche hat doch sicher keine Öffnungen an den entsprechenden Stellen.
    Wo hast du die Tasche gekauft: direkt bei Piel Frama oder bei einem Distributor?

Danke erstmal und Gruß

mopit

• Hallo zusammen,
    ich klink mich mal hier ein. Ich möchte mir im Zuge einer VVL auch das K810i
    holen. Als Tasche hatte ich eigentlich an ein chrystal case gedacht,weil das Handy dann immer zu bedienen ist,ohne es aus der Tasche zu nehmen.
    Hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht und gibt es qualitative Unterschiede? Ist der Joystick dann auch einwandfrei zu bedienen? Ich würd auch einige Euro mehr ausgeben wenn jemand ein gutes case empfehlen kann.
    Oder ist davon generell abzuraten? Vielen Dank für ne Info.

• Ich hatte mal ein Crystal Case für ein anderes Handy (Siemens). Durch die Öffnungen ist immer ziemlich viel Staub/Schmutz unter das Case gekommen und hat das Handy zerkratzt. Ich würd eher abraten. Die besten Erfahrungen habe ich bisher mit Ledertaschen gemacht, auch wenn sie (was meinen Geschmack angeht) leider nicht so schön sind.

"Früher war mehr Lametta!" - Opa Hoppenstedt

• das ist nämlich auch mein Problem.
    Ich finde die Ledertaschen einfach häßlich.
    Na ja werd mal sehen was ich mache. Vielleicht find ich ja noch ne Alternative...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!