Hallo,
suche ein Neuvertrag T-Mobile Relax 50 Student mit dem HTC Touch (wenn es gibt in grün).
Bitte um Angebote.
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
suche ein Neuvertrag T-Mobile Relax 50 Student mit dem HTC Touch (wenn es gibt in grün).
Bitte um Angebote.
Danke
darf das Gerät D1 gelockt sein?
Hallo,
nein er sollte kein T-Mobile Sim-Lock haben.
Es sollte nur der HTC Touch sein (nicht der MDA Touch)
Weiss jmd. wann mit dem Gerät in grün zu rechnen ist?
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
darf das Gerät D1 gelockt sein?
Ich möchte diesen Thread nutzen, ein ähnliches, unverbindliches Angebot einzuholen.
Bin ebenfalls an dem HTC Touch interessiert:
HTC Touch (auch T-Mobile-locked Version) + T-Mobile Relax 50 Studen
XDA nova (oder eben HTC Touch) + O² Genion S + Studentenvorteil & evtl. Online Vorteil
Nokia E65 + O² Genion S + Studentenvorteil & evtl. Online Vorteil
Macht mir doch ein paar schöne Angebote
...und ich hätte die Angebote gern ohne Studentenvorteil,
allerdings kein Gerät mit Net- oder SIM-Look, dafür aber auch Provider möglich. Der dazugehörige Vertrag sollte max 15 Euro GG bzw. Mindestumsatz und verträgliche Datenpreise haben.
Interessant wäre für mich auch der Preis bei einer Vodafone-Vertragsverlängerung. Ein Tarifwechsel wäre möglich. Der Vertrag läuft Mitte September aus.
Grüsse
Uli
Re: [S] Relax 50 Student Neuvertrag mit HTC Touch
ZitatOriginal geschrieben von WCEnte
Hallo,
Bitte um Angebote.
Danke
Hallo,
wir können Dir das T-Mobile Gerät im Tarif Relax 50 Student zum Preis von 30,- € anbieten.
Bestellungen oder Fragen an:
Gruß
Marco
Hallo,
ich bin auch an diesem Gerät interessiert. Selber Tarif (Relax 50 Student), allerdings mit Vertragsverlängerung!
Ist das derselbe Preis?
MfG
protonic1
ZitatOriginal geschrieben von protonic1
Hallo,
ich bin auch an diesem Gerät interessiert. Selber Tarif (Relax 50 Student), allerdings mit Vertragsverlängerung!
Ist das derselbe Preis?
MfG
protonic1
Hallöchen,
nein, leider können wir den oben genannten Preis nur mit Neuvertrag anbieten.
Preise für Vertragsverlängerungen sind erheblich teuer. Leider!
Gruß
Marco
Nochmal hallo,
das freie Gerät HTC Touch Black können wir im Tarif Relax 50 Student zum Preis von 109,- € anbieten.
Kein Branding, kein SIM- oder NetLock!
Gruß
Marco
wie ist das denn eigentlich: kann ich den vertrag kündigen und dann einen neuen abschließen oder gibts da ne sperrfrist? also so, dass ich auch meien rufnummer mitnehmen kann!?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!