[S] Relax 50 Student Neuvertrag mit HTC Touch

• Zitat

Original geschrieben von protonic1
    wie ist das denn eigentlich: kann ich den vertrag kündigen und dann einen neuen abschließen oder gibts da ne sperrfrist? also so, dass ich auch meien rufnummer mitnehmen kann!?

Hallo,

wenn Du mir Deine Rufnummer via PN übermittelst, kann ich in Erfahrung bringen, wie lange Dein Vertrag noch läuft und zu welchem Termin Du Ihn kündigen kannst!

Gruß
    Marco

• T-Mobile MDA Touch NL mit R50 Student: 19€

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• ne, ich meinte, es geht um die frage, ob ich bei t-mobile gleich wieder denselben tarif abschließen und meine rufnummer aus dem alten vertrag portieren kann? ich sehe nämlich nicht ein, warum das handy 100 euro mehr kosten soll bei einer vvl bei t-mobile als bei einem dortigen neuvertrag!

geht das denn auf diese art und weise? und auch so, dass ich quasi "nahtlos" weitertelefonieren kann? (gut, wenn da bis zu 1 woche dazwischen liegt, ist das auch nicht so tragisch).

• man kann nicht von T-Mobile zu T-Mobile portieren!

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Neuvertrag mit Touch

Hallo,

auch ich suche einen MDA Touch mit Relax 50 Student Neuvertrag. Was gibt´s für aktuelle Angebote?

VG

• Hänge mich dran! MDA touch plus oder HTC touch plus mit

T-Mobile Relax 50 Student Neuvertrag!

Wer macht ein Angebot?

Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!