O2 Internet-Pack L und Einstellungen

• re

online wird der pack schon viel früher als aktiv gekennzeichnet..da hängt das komplette system bei dene..

die sms kam bei mir erst stunden später mit den hinweis, dass ab morgen verfügbar..ich natürlich in der der zeit ( nur mit mit dem handy ) mal schnell emails gecheckt..und prompt stunden später die sms bekommen ;)

für grad mal 2 mb soll ich dann 17€ zahlen.. :D

Mein Posting enthält in 5 von 5 Fällen Ironie. Bitte berücksichtigen Sie dies, um Missverständnisse zu vermeiden..Schwarzer Humor inbegriffen

• ja warte bis dato, die kommt meistens zwische 2 und 4Uhr morgens.

Die paar Stunden ist es nicht wert eine hohe Rechnung zu riskieren.

• ich habe bis jetzt noch keine Sms bekommen. heißt das das ich immer noch nicht umgeschaltet bin? was steht denn genau in der sms drin? Ich surfe jetzt schon übers Handy.Weil in der sms von gestern stand ja das es "morgen" also heute aktiv ist....

• Wenn es "morgen" heißt, sollte es ab Mitternacht richtig abgerechnet werden. Ansonsten reicht ein Anruf bei der Hotline, dann wird ein evtl. falsch abgerechneter Datenverbrauch i.d.R. gutgeschrieben.

Online war das Pack doch schon gestern als "aktiv" angezeigt, dann geht´s heute spätestens.

Ach so gerade gesehen, die SMS ist noch gar nicht gekommen. Dann lieber sofort die Hotline anrufen und fragen, wo die bleibt bzw. ob das Pack jetzt schon aktiv ist oder nicht. Leider kann man sich auf Hotline-Aussagen später schlecht berufen...

nicht mehr aktiv

• Er hat doch bereits eine SMS bekommen in der stand, dass das Pack ab "morgen" aktiv ist. Das heißt das Pack ist ab dem nächsten Tag aktiv. Ich hatte damals auch nur diese SMS bekommen und keine weitere. Hat auch alles gestimmt damals.

MagentaMobil XL flex ff
    Samsung Galaxy S23U, Galaxy S9

• Ok danke - ich denke dann wird auch keine weitere SMS mehr kommen..

Hier ist die genaue SMS :

Herzlich Willkommen beim UMTS/GPRS Service von o2. Das Internet-Pack-L wurde für Sie aktiviert und steht Ihnen ab Morgen zur Verfügung. Ihr Team von o2.

Gruss
    ANDY

• Zitat

Original geschrieben von Audi-A3 8P
    Ok danke - ich denke dann wird auch keine weitere SMS mehr kommen..

Nö, da kommt keine weitere. Ich habe auch nur die genannte bekommen.

Gruß

Tobias

***21 Jahre o2***

• Die nächste sms die kommt wäre dann: Sie haben diesen Monat schon Datendienste im Wert von 50 EUR genutzt.... *SCNR*

***21 Jahre o2***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!