Ich habe so eben mir über Internet das O2 Internet-Pack L (5000MB inkl.) + den Tarif "o2 Genion-Card S " bestellt ..
Meine Frage nun welche Einstellung muss ich in meinem Handy einrichten damit ich kostenlos (in dem L-Tarif) mit dem Handy surfen kann bzw. auch übers Handy (N95) mit dem Laptop ins Internet gehen kann?
"Zitat O2 :
Zu allen O2 Active- und allen O2 Genion Tarifen sowie zum O2 Active-Data-Tarif kann das Internet-Pack-L für mtl. 25,- € aufgebucht werden. Ausschöpfung der mtl. Inklusiv-MB ist taktungsabhängig, Abrechnung erfolgt pro angefangener 10 KB. Ungenutzte Inklusiv-MB verfallen jeweils am Ende des Abrechnungsmonats. Preis pro Folge-MB 0,50 € (in den O2 Genion Tarifen bei Datenverbindung innerhalb- und außerhalb der Homezone, aktivierter Surf-Option und über den Zugangspunkt (APN) surfo2: 0,50 €/MB). Inklusiv MB gelten nicht für Sprachdienste, Videotelefonie und Voice-over-IP-Nutzung. Mehrfachbuchungen nicht möglich. Mindestlaufzeit 3 Monate, beiderseitige Kündigungsfrist 30 Tage (im Tarif O2 Active Data 24 Monate Mindestlaufzeit, Kündigungsfrist 3 Monate). Details zu den jeweiligen Mobilfunktarifen siehe Tariftabellen unter http://www.o2online.de.7950888
"
ich verstehe speziell den Punkt nicht so ganz
Zitat..... aktivierter Surf-Option und über den Zugangspunkt (APN) surfo2: 0,50 €/MB).
Was ist wenn ich z.B. unterwegs bin und kein UMTS zur Verfügung habe? - Ich surfe doch trotzdem ohne zusätliche kosten oder; nur eben dann über GPRS / EDGE ?
Gruss
und Dank
ANDY