Probleme mit O2 Online Menü seit Monaten

• ich greife diesen Threat nochmal auf...

ich komme immer noch nicht in das Online Menü um Rechnungen, Vertragsdaten, Bonuswelt, Kontakt, etc. abzurufen

nun erhalte ich folgende Meldung

Hinweis

Dieser Service steht nur Privatkunden zur Verfügung.

kann damit jemand was anfangen?? (ich bin Privatkunde)

• Bei mir geht seit gestern auch nichts mehr. Ich kann keine Rechnung einsehen oder irgendwas anderes machen. Ich müßte meine Bankverbindung ändern. Geht das auch irgendwie anders als online?

"Ihr dachtet wirklich alle dieser Mann ist fort. Sorry, doch ich musste noch mal wieder kommen. Ich sag euch eine Sache, ich war niemals weg. Denn ich war nur hinter dem Horizont!" - Bushido

• Diese "technischen Probleme" hatte ich mal auch. Das geschah unmittelbar nach einem manuellen Angriff eines Hotline-Mitarbeiters, den ich gebeten hatte, etwas an meinen Daten zu ändern. Die Änderung führte er dann durch und vergass dabei anscheinend den "Lock" auf der Datenbank aufzulösen. So kam der technische Fehler zum Schein. Das Problem habe ich dann mit einer netten Mail an die Kundenbetreuung gelöst.

• Ich habe aber in den letzten Wochen nichts bearbeiten lassen, oder irgendwas geändert.

"Ihr dachtet wirklich alle dieser Mann ist fort. Sorry, doch ich musste noch mal wieder kommen. Ich sag euch eine Sache, ich war niemals weg. Denn ich war nur hinter dem Horizont!" - Bushido

• Bei mir dasselbe. Grade nochmal getestet, 3/4 der gesamten Links funktionieren nicht. Einige bereits seit mind. 1-2 Monaten.

Was läuft schief bei den Jungs? Bin ich froh da bald raus zu sein.

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Toll, dieses Unternehmen. Ich möchte seit Anfang des Monats meinen Vertrag verlängern - geht natürlich nicht. Und bei der VVL-Hotline hing ich zuletzt 23 Minuten in der Warteschleife. Find ich ehrlich gesagt nicht grad die feine Englische.

Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!