Hallöle, habt ihr auch solche Probleme mit O2 ?
Ich erhalte seit Monaten nur noch Fehlermeldungen wenn ich auf "Rechnung", "Meine Daten und Verträge", "Bonuswelt", sogar "Kontakt" geht nicht.
Ich kann praktisch nichts im Online Menü einstellen und mich nichtmals beschweren weil ich das Kontakt Formular nicht aufrufen kann...
Was kann ich tun ? Gibt es eine FAX Nummer von O2 ? Wo man sich beschweren kann ? Möchte nicht die kostenpflichtige Hotline anrufen deswegen.
ZitatIhre Anfrage konnte nicht bearbeitet werden
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
aus technischen Gründen steht Ihnen unser System derzeit nicht zur Verfügung. Wir arbeiten an der Fehlerbehebung und entschuldigen uns für dadurch entstehende Unannehmlichkeiten.
Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.
Falls Sie eine Änderung Ihrer Vertragsdaten, Ihres Tarifs, der Tarifoptionen oder Homezone vornehmen möchten, haben Sie die Möglichkeit, dies auch über die Kurzwahl 1414 (Anruf kostenlos über Ihr Handy im Netz von O2) durchzuführen und von den gleichen Preisvorteilen wie bei einer Änderung über das Internet zu profitieren.