Probleme mit O2 Online Menü seit Monaten

  • Hallöle, habt ihr auch solche Probleme mit O2 ?



    Ich erhalte seit Monaten nur noch Fehlermeldungen wenn ich auf "Rechnung", "Meine Daten und Verträge", "Bonuswelt", sogar "Kontakt" geht nicht.


    Ich kann praktisch nichts im Online Menü einstellen und mich nichtmals beschweren weil ich das Kontakt Formular nicht aufrufen kann...


    Was kann ich tun ? Gibt es eine FAX Nummer von O2 ? Wo man sich beschweren kann ? Möchte nicht die kostenpflichtige Hotline anrufen deswegen.







    Zitat

    Ihre Anfrage konnte nicht bearbeitet werden


    Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
    aus technischen Gründen steht Ihnen unser System derzeit nicht zur Verfügung. Wir arbeiten an der Fehlerbehebung und entschuldigen uns für dadurch entstehende Unannehmlichkeiten.
    Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.
    Falls Sie eine Änderung Ihrer Vertragsdaten, Ihres Tarifs, der Tarifoptionen oder Homezone vornehmen möchten, haben Sie die Möglichkeit, dies auch über die Kurzwahl 1414 (Anruf kostenlos über Ihr Handy im Netz von O2) durchzuführen und von den gleichen Preisvorteilen wie bei einer Änderung über das Internet zu profitieren.

  • Hab das Problem auch seit ich den aktuellen IE installiert habe (macht er wohl auch automatisch!).
    Deshalb nutze ich O2-Online nur mit Firefox.

    Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

  • Wenn ich so ein Fehler bekomme (Opera), warte ich ein bisschen und versuche es noch ein mal. Dann klappt es normalerweise.

  • Bei mir hat es Wochenlang nicht geklappt. Nach einer Mail an den Service haben die das fertig gemacht. Ich denk mal eher die müssen den Zugang zu den Menüpunkten irgendwie freischalten.

  • Ich will auch seit 2004


    meinen Kontocheck abfragen
    meine Restminuten im Activepack checken und ...
    wissen wieviele SMs ich geschrieben hab



    :eek: :mad: :rolleyes::D;) :p



    Kaan


  • das ist ja was ganz anderes , das ist wunschdenken



    aber das von uns bemängelte gehört zum Online Vertrag dazu, ohne dies haben wir so gut wie keine Möglichkeit Vertragsänderungen vorzunehmen oder Rechnungen abzurufen.. ausser die Hotline für 1,24 € die Minute

  • Zitat

    Original geschrieben von chrisloop
    das ist ja was ganz anderes , das ist wunschdenken



    aber das von uns bemängelte gehört zum Online Vertrag dazu, ohne dies haben wir so gut wie keine Möglichkeit Vertragsänderungen vorzunehmen oder Rechnungen abzurufen.. ausser die Hotline für 1,24 € die Minute


    Haben die wieder die Preise angepasst? Ich war der Meinung die Hotline kostet 0,62€ pro Minute.


    Gruß Marco

  • hm kann auch sein dass ich mich grad vertu, aber auf jeden fall kostenpflichtig.. das sehe ich nicht ein..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!