Eplus Service und eigene Blödheit

• Hallo zusammen!!
    Ich habe den Eplus-Service in Anspruch genommen, weil mein neues Hany defekt ist. Eplus sandte mir nach Akzeptierung des Reparaturauftrages dir Materialien für die Einsendung an Arvato zu und ich sandte das Päkchen mit dem Handy letzten Mittwoch ab.
    Blöderweise hatte sich der Plastikstreifen zum Überkleben einer der Kante des Päkchens gut im Umschlag versteckt (heute gefunden). Ich schickte es letzte Woche ohne den Plastikstreifen (wahrscheinlich Siegel) ab.

Jetzt geht mir die Düse: Nehmen die das Päkchen überhaupt an? Was passiert wenn das Handy auf dem Postweg verloren geht?

Blöder Streifen!!!

• Steht irgendwas auf dem Streifen drauf?
    Wenn ja, was?

Es kann sein das dieser Streifen ein Siegel ist, an welchem man sehen kann, ob der
    Karton beim Transport geöffnet wurde.
    Ob die das Paket dann annehmen wage ich jetzt mal zu bezweifeln.

Wir bekommen hier auf der Arbeit auch häufiger Pakete mit Ersatzteilen und dürfen
    solche ohne solch ein Siegel gar nicht erst annehmen!!

MfG
    Surfkiller20

Die globale Erwaermung verursacht stark statistisch variierende thermale Kontraktionen, welche wiederum temperaturinduzierte Bewegungen hervorruft, deren Reibungskoeffizienten zu Adhaesion am Plastikteilen fuehren kann...

• ahhhhhhhh ogottt

auf dem Streifen steht nichts besonderes...
    Wird das Päckchen dann wenigstens zurückgesendet?

• Natürlich!

Kommt dann mit vermerk "Annahme verweigert" zurück.
    Außer du hast deine Absenderadresse nicht eingetragen...

Ich kann mich jetzt natürlich auch täuschen und dieses Siegel kann
    völlig bedeutungslos sein. Ich kenne aber nur die Verwendung als Siegel.

MfG
    Surfkiller20

Die globale Erwaermung verursacht stark statistisch variierende thermale Kontraktionen, welche wiederum temperaturinduzierte Bewegungen hervorruft, deren Reibungskoeffizienten zu Adhaesion am Plastikteilen fuehren kann...

• Habe neulich festgestellt das Postpackete ab Werk mit 4 Streifen Klebeband ausgeliefert werden (für jede Seite eines).
    Die könnte man auch als Siegel interpretieren - sind aber nur gutgemeint falls jemand kein Klebeband zu Hause hat.

Dementsprechend juckt es nicht ob man eins mehr oder weniger verwendet.

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• im Nachhinein befürchte ich echt dass es als Siegel dienen soll... *heul*
    Hoffentlich passiert dem Pakt nix.
    Wer auf dem Paketaufkleber als Absender steht weiss ich leider auch net... war ja alles vorausgefüllt.
    Das kann doch hoffentlich net so sein, dass man wenn man das Siegel vergisst sein Paket abschreiben muss :(

• Glaube kaum das es so hart kommen wird.

Vermute eher das die das Gerät unrepariert zurücksenden.
    Sofern ich mit meiner "Siegeltheorie" richtig liege.

Ich kann mich aber auch irren. Da du ja gesagt hast, das auf dem Siegel
    nichts steht, kann es gut sein, das ich mich irre.

Hast du noch ne Telefonnummer von denen? Ruf doch einfach mal an!

MfG
    Surfkiller20

• Ist ein Siegel, steht auch irgendwo in der Bastelanleitung mit dabei. Hätte ich auch letztens fast vergessen.

"Sein glasklarer Verstand wurde von keinem Anflug von Wissen getrübt..."

• Re: Eplus Service und eigene Blödheit

[QUOTE] Original geschrieben von markymark666
    Hallo zusammen!!
    Ich habe den Eplus-Service in Anspruch genommen, weil mein neues Hany defekt ist. Eplus sandte mir nach Akzeptierung des Reparaturauftrages dir Materialien für die Einsendung an Arvato zu und ich sandte das Päkchen mit dem Handy letzten Mittwoch ab.

wie war denn der eplus-service bezüglich des handys sonst? ging das schnell und reibungslos ???

lg

• Ja, Reparatur meines K800 hat incl. versand max. 1 Woche gedauert. Fand ich okay.

"Sein glasklarer Verstand wurde von keinem Anflug von Wissen getrübt..."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!