Ganztäg. Ereignisse auf 6110 Navigator/S60 3rd...?

• Hallo,

ich benutze einen 6110 Navigator mit dem allseits bekanten s60 3rd drauf. Angenehmerweise lässt sich das Teil via Plugin und iSynch hervorragend mit meinem Apple Kalender synchen... Dabei werde ich darauf hingewiesen, dass ganztägige Ereignisse auf den Telefon also Read-Only ünertragen werden. Bitteschön, is mir egal, ich will die da eh nur lesen.

Nun ist es aber so, dass die ganztägigen Ereignisse nicht auf der Startseite angezeigt werden, sondern ich erst extra in en Kalender gehen muss, um zu sehen, dass heute oder morgen viell. was wär. Kann mir jemand sagen, wie ich das auf die Startseite bekomm, am besten ohne jetzt jedes Ganztagsereignis auf 23 Stunden umformatieren zu müssen...?

Danke
    Kahuna

• Sorry, muss mich zum Teil korrigieren. Offensichtlich werden einige ganztägige Ereignisse angezeigt, andere nicht... Weiß jemand, nach welchen Kriterien Termine auf der Startseite des Handys angezeigt werden?

• Der S60-Kalender lässt z.B. im Vergleich mit dem meines 6230 zu wünschen übrig.

Was mich besonders stört, ist dass Erinnerungen eines Termins nicht nachgeholt werden, wenn der Termin fällig war während das Handy ausgeschaltet war.
    Und ganztägige Termine werden auch nicht mehr angezeigt, sobald der Anfangszeitpunkt erreicht ist. Die muss man dann eben als Notiz eintragen, was aber auch wieder lästig ist, wenn eigentlich mit einem bestehenden Kalender synchronisiert werden soll...
    Und dass kein Geburtsjahr mehr bei den Geburtstagen eingetragen werden kann, davon wollen wir gar nicht reden..... Naja, man kann nicht alles haben....

ANDI

• Also ich hab noch ein wenig rumgespielt. Fakt ist, dass immer nur das nächste Ereignis angezeigt wird. Sobald der Tag dann da ist, verschwindet es und unter heute steht nichts mehr, nurnoch das nächste. Es wird auch immer nur ein Eereignis angezeigt, auch wenn es an gleichen Tag noch mehrere gäbe... Insgesamt eine schwache Leistung. Außerdem ist da sicher Platz für die nächsten 5 Ereignisse, frag mich also was das soll. Ich werd demnächst viell. mal ein Software-Update machen lassen (auch mit der gleichen version), zumindest hat mir das mein Nokia-Händler angeboten... Sol schon was gebracht haben.

Cheerz
    Kahuna

• Also bei mir werden ganztägige Ereignisse an dem betreffendem Tag schon im Standby angezeigt!

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!