Werde mein N95 abgeben!

• Re: Werde mein N95 abgeben!

Zitat

Original geschrieben von halbautomatik
    Sollte dieser Beitrag hier aus irgendwelchen Gründen unerwünscht unerwünscht sein (Werbung,...) einfach rausschmeißen oder schließen!

Fährt Dein Gehirn heute früh auch nur auf Halbautomatik oder was soll der Schwachsinn hier? :mad:
    Natürlich ist Dein Beitrag hier unerwünscht. 1x ins Biete/Tausche setzen sollte reichen, oder? :rolleyes:

PS: Du solltest Dich vielleicht auch erstmal mit den Regeln vertraut machen; das gilt übrigens auch für den Flohmarkt, denn ohne Preisangabe wird Dein Beitrag dort bald dicht sein, genauso übrigens wie dieser hier...

• da muss ich knocker völlig recht geben denn niemanden interessiert es ob du dein N95 verkaufst!

Vielleicht liegt es auch einfach daran das du mit dem Gerät überfordert bist, den eindruck kann man nämlich schnell bekommen wenn man den Mist hier sieht und das du nicht in der Lage bist die Biete Regeln einzuhalten :D

ACHTUNG!! Meine Postings spiegeln lediglich meine PERSÖNLICHE MEINUNG wieder!! Diese soll nicht zur Meinungsbildung anderer dienen oder gar die Meinung anderer User beeinflussen!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!