Bester Mp3 Player für N73 (Symbian S60)

• Hallo,

ich suche einen anderen Player für mein N73.
    Der vorinstallierte Player ist ja gut und schön, aber man hat überhaupt keine Titelliste. Das ärgert mich. Man kann keinen Titel direkt anwählen.
    Ausserdem finde ich es sehr kompliziert aus dem Speicher Playlisten zu erstellen. Zumindest dann, wenn man seine Mp3´s als Alben in einzelnen Ordner gespeichert hat. Die kann er gar nicht komplett anwählen. Dann muss man erst alles aus dem Order in den "Digitale Töne" Ordner verschieben. Total unübersichtlich.

Also wenn jemand einen besseren Player kennt, und damit auch schon ein paar Erfahrungen gemacht hat, dann schreibt es doch bitte mal hier rein.

Ich hab übrigens gesucht, und auch schon etwas gefunden. Aber nichts, was mir meine Frage beantwortet. Andere Player schön und gut, aber ich weiß nicht ob sie genau das können, was ich suche.

Danke schonmal!

• Ich kann nur LCG JukeBox empfehlen- für mich haben sich die 20€ gelohnt. U.a. auch Internet Radio-was ich sehr viel nutze...

Link

* High quality stereo playback (if device supports stereo)
    * Mp3 and Ogg music formats
    * Internet radio streaming
    * Fine volume control - 100 levels from silence to loudness
    * Sleep timer letting you to fall asleep with your music
    * 10-band equalizer with several presets
    * Playlist editor - add, remove, save, load, order your songs
    * Customizable colors
    * Album image search on Internet
    * Lyrics search and display
    * Playback in normal or random order
    * Mini mode displayed on phone idle screen

Gruss
    Andy

• ich find die originalen media player auch sehr gelungen...zumindest den am n73 ME

iPhone 6 64GB
    iPad Mini 64GB
    MacBook Pro Retina 13"
    PSN ID: Housemeister

• Kann der Player vom N73ME denn richtige Playlisten darstellen? Oder zeigt der, genau wie der vom N73, einfach nur das aktuelle Lied, und das kommende Lied an?

Wenn ja, dann find ich den auch nicht so gelungen.

• Danke! Super Tipp. Der Player ist echt bombe!

Mich würde jetzt nur mal interessieren, ob es einen Trick gibt, wie man ihn wieder aufrufen kann wenn man ihn quasi im Hintergrund laufen hat.
    Also wenn man den Player im aktiv Standby stehen hat. Da kommt an mit dem Joystick so nicht mehr ran.
    Muss man dann immer über Menü/Programm und dann den Player aufrufen?
    Oder kann man den auch direkt wieder aufrufen?

Ok wenn ich ihn die aktiv Standbyliste nehme. Aber die 6 Icons sind schon mit wichtigeren Sachen belegt.

Vielleicht gibts ja ne Tastenkombination mit der ich den Player wieder vollständig aufrufen kann.

Mal schauen obs da was gibts.

Danke!

MfG

• Wenn du die Menütaste gedrückt hältst kommt eine Auflistung der laufenden Programme. Über diese Liste kannst du dann den Player wieder in den Vordergrund bringen.

• Zitat

Original geschrieben von arit
    Wenn du die Menütaste gedrückt hältst kommt eine Auflistung der laufenden Programme. Über diese Liste kannst du dann den Player wieder in den Vordergrund bringen.

Danke für die info kannte ich noch nicht ;)

• Ich hab doch nochmal eine Frage zu dem Player.

Bei mir funktioniert der Shuffle-Modus gar nicht. Kann das jemand bestätigen?
    Spielt immer das nächste Lied, ohne variabel zu wechseln.
    Hab die Version 2.14.

Ist nen super Player, aber das nervt ein bisschen.

Vielleicht kann ja jemand helfen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!