Wer ein SonyEricsson T300 hat und da auch schon mal im WAP unterwegs war, den bitte ich , sich mal mit mir in Verbindung zu setzen:
Es lohnt sich! (Kein Anliegen bzgl. einstellungen etc.)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wer ein SonyEricsson T300 hat und da auch schon mal im WAP unterwegs war, den bitte ich , sich mal mit mir in Verbindung zu setzen:
Es lohnt sich! (Kein Anliegen bzgl. einstellungen etc.)
An alle C55-Besitzer...
Wer ein Siemens C55 hat und da auch schon mal im WAP unterwegs war, den bitte ich , sich mal mit mir in Verbindung zu setzen:
Es lohnt sich! (Kein Anliegen bzgl. Einstellungen etc.)
Toll
kannst Du mal sagen warum man sich bei Dir melden sollte?
Sehr Vertrauenserweckend
Vielleicht noch ein paar Datail. Wenn Du willst dann auch per PN. Ich treffe auf Dein Profil zu.
MfG Flo
Re: An alle C55-Besitzer...
ZitatOriginal geschrieben von nokinok
... marketing@typographia.de
Erkläre uns doch mal das Posting hier? Möchtest Du Werbung machen?
Ich schiebe es erst mal ins Werbe, ob er auf bleibt liegt an Dir.
cu
Thomas
Ahoi!
Ich würde ja in deine Zielgruppe passen,aber verrate doch mal was du vorhast.
Wenn das Wort "marketing" in einer E-Mail Adresse vorkommt werde ich doch vorsichtig... Nix für ungut!
Gruß bungee1
Re: An alle 7210-Besitzer...
Das Werbeforum ist weiter unten. Du brauchst nicht für jedes Gerät einen Thread.
cu
Thomas
sag mal was soll der Sch****? Sorry Mods und Admins aber das kanns ja wohl nicht sein schaut euch in den anderen Fachforen auch mal um;)
Wenn Du Werbung machen willst, dann mach einen Thread auf und nicht mind. 3. Außerdem solltest Du auch erklären worum es geht;)
Finde diese Art von Werbung einfach nur :flop:
Re: An alle C55-Besitzer...
ZitatOriginal geschrieben von nokinok
Was will uns dieser User damit sagen? Toll, ich habe drei der genannten Handies (der macht ja sowieso für jedes Handy mit Wap-Zugang nen neuen Thread auf), muss ich jetzt drei eMails schreiben und bekomme die tolle Überraschung dreimal?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!