Sonderkündigung o2

• Zitat

Original geschrieben von walle
    Ich habe vor genau an meiner Homezoneadresse, auch außerhalb vom Haus selten Homezone. Das ist das Problem. Hab es online bestellt drum kann ich wohl net einfach in den Laden gehn und umtauschen :mad:
    Und wenn ichs einschick dauerts 2 Wochen hat die Hotline gemeint!

Bei einer Onlinebestellung dauert die Abwicklung leider, da kann man wohl nichts machen. Ich würde versuchen, mir wenigstens für die Zeit ohne Handy die GG erstatten zu lassen.

Wegen der Homezone würde ich schreiben, dass die Homezone trotz positivem Check nicht funktioniert. Eine Frist von 14 Tagen sollte zur Nachbesserung ja wohl reichen.
    Ein Tip wäre dann noch die Liste von Henning Gajek (Ich hoffe, das ist jetzt richtig geschrieben:D ). So könntest du auch zu deiner Homezone kommen.
    Falls ich die Adresse noch finde, poste ich sie:rolleyes: .

Gruß
    DaFunk

Murphy´s Gesetzgeber bei TT

Murphys Handygesetze - exklusiv bei TT

Probleme bei Ebay? Löse dein Problem schnell und einfach mit dem Index im Ebay-Problemthread!

• Zitat

Original geschrieben von DaFunk

Ein Tip wäre dann noch die Liste von Henning Gajek (Ich hoffe, das ist jetzt richtig geschrieben:D ). So könntest du auch zu deiner Homezone kommen.
    Falls ich die Adresse noch finde, poste ich sie:rolleyes: .

Die Adresse ist : o-two-problem@yahoogroups.de
    Hab ich schon probiert vor 2 Tagen. Bis jetzt ist nichts passiert. Aber danke für den Tipp, hätt ja sein können dass ich nichts davon weiß :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!