Gibt´s neues vom Neo 808i ?(o.Infos zum Yetti QQ520?)

• Tach zusammen!
    Hatte vor geraumer Zeit mal nachgefragt, ob schon jemand nähere Infos zum release des Neo 808i hat, worauf ich den Verweis auf die Neostuff-HP bekam zwecks Registrierung.- Hab ich vor ca. 4 Wochen auch getan, jedoch bisher ohne resonanz.Und nachdem ich mich vorige Woche nochmals per Mail an die Herrschaften gewand habe, dachte ich zumindest, das diesmal etwas zurück kommt.Aber Fehlanzeige!
    Hat hier schon jemand anderwertig Infos sammeln können über WANN, WO oder WAS KOST?-Hab mir jetzt zur überbrückung erstmal das Yetti QQ 520 bestellt.Vielleicht kann ja dazu der ein oder andere was sagen?
    Danke und m.f.G.,
    Euer Honk2

• Moinsen Honk,

mir gehts genauso wie dir... Hab mich auch dort registriert und warte nun schon seit Wochen gespannt auf eine Info. Leider auch bei mir Fehlanzeige :-(

Wenn man wenigstens schon mal einen ungefähren Preis wüsste... Dann weiss man wenigstens ob sich das Warten lohnt. Denn €1000 oder so wäre mir selbst diese geile Handy nicht wert.

Naja, im Internet ist leider auch nirgends was zu finden. Bleibt wohl nichts anderes übrig als weiter zu warten.

PS: Zur Überbrückung hab ich mir das NEC N916 geholt, is auch geil :D

• Hab das Yetti QQ520 seit ein paar Wochen. Habe umgerechnet 65 Euro plus 36 Euro Expressversand bezahlt. Dafür ist es ein cooles Handy ;)

• Zitat

Original geschrieben von MasterW
    Für AED 999.00 in Abu Dhabi in jedem Radio Shack erhältlich.

Gruss

Hallo, wollte mal fragen wo man das Gerät bestellen kann? danke und viele grüße

• Bei Interesse verkaufe ich meins. Wurde nur 2 tage benutzt und steht seitdem in der Vitrine. Wurde von mir noch weiss lackiert. Das Rosa gefiel mir nicht so ;)
    Kommt mit Original verpackung, Ladegerät, 2. Akku und 256MB MicroSD Karte.
    Angebote bitte per PM

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!