ZitatOriginal geschrieben von Nato
Der Link baut sich bei mir leider nicht auf, "Server nicht gefunden".
Warte mal ein bisschen.. müssen wohl Serverprobleme sein.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Nato
Der Link baut sich bei mir leider nicht auf, "Server nicht gefunden".
Warte mal ein bisschen.. müssen wohl Serverprobleme sein.
Ich habe die neueste Firmware (o2 branded) und es war ein repariertes Gerät. Was nun? Bleibt mir wohl nur nochmal einschicken
Nein zum SP gehen und nett bitten, ob man dir eine freie FW aufspielt.
Ich habe mich wohl etwas zu früh gefreut,heute war mein K610i wieder ca 1Std ohne Empfang.Wie einige von euch schon gesagt hatten,hat der Kartentausch nichts gebracht.Ich habe so langsam die Nase voll,seit Januar wurde mein Handy drei mal wegen diverser Mängel getauscht und die kriegen es einfach nicht in den Griff mir mal ein funktionstüchtiges Handy zu beschaffen.Dies ist mein erstes SE in meiner 12-Jährigen Handylaufbahn aber soviel Ärger hatte ich mit noch keinem anderen Gerät.
ZitatOriginal geschrieben von Meilenstein
Ich habe mich wohl etwas zu früh gefreut,heute war mein K610i wieder ca 1Std ohne Empfang.Wie einige von euch schon gesagt hatten,hat der Kartentausch nichts gebracht.Ich habe so langsam die Nase voll,seit Januar wurde mein Handy drei mal wegen diverser Mängel getauscht und die kriegen es einfach nicht in den Griff mir mal ein funktionstüchtiges Handy zu beschaffen.Dies ist mein erstes SE in meiner 12-Jährigen Handylaufbahn aber soviel Ärger hatte ich mit noch keinem anderen Gerät.
verstehe auch die Welt nicht mehr! warum vorallem immer bloß mit der T-Mobile Karte? Es passiert bei keinem anderen Netz und dann eben in Verbindung mit dem K610i.
Lustig ist, das es wieder mal einer auf den anderen schiebt! T-Mobile trifft angeblich keine Schuld und SE natürlich auch nicht!
Frage mich eben nur, warum der Fehler aber NUR in Verbindung mit einer TMO Karte auftritt! ABer darauf hat nicht einer eine Antwort!
ZitatOriginal geschrieben von webtalk
verstehe auch die Welt nicht mehr! warum vorallem immer bloß mit der T-Mobile Karte? Es passiert bei keinem anderen Netz und dann eben in Verbindung mit dem K610i.
Lustig ist, das es wieder mal einer auf den anderen schiebt! T-Mobile trifft angeblich keine Schuld und SE natürlich auch nicht!
Frage mich eben nur, warum der Fehler aber NUR in Verbindung mit einer TMO Karte auftritt! ABer darauf hat nicht einer eine Antwort!
Das stimmt _NICHT_ Ich bin bei O2 und habe das selbe Problem!
Gibt es denn jemanden der mit einem ungebrandeten K610i bei O2 oder T-Mobile diese Probleme ebenso hat? Ansonsten geht meine Vermutung immer mehr auch in die Richtung dass es an einer verpatzten Ausführung der modifizierten Firmwares liegen könnte.
In irgendeine Richtung muss man es ja versuchen es zu analysieren bzw. einzugrenzen wenn Euch die Netzbetreiber selbst im Dunkeln tappen lassen.
Gleiches Problem, O2 ungebrandetes K610i............ :mad:
LÖSUNG!!
Hi Folks!
Hatte euer Problem aufmerksam gelesen, da ich genau das selbe Problem hatte und danach gegoogelt hatte. Ich habe das K610i und eine o2 Karte, hatte aber exakt dieselben Probleme.
Die Lösung scheint folgendes zu sein:
Das Handy kann UMTS. Unter Menü > Einstellungen > Verbindungen > Mobilfunknetze > GSM/UMTS-Netze lässt sich auswählen ob man nur GSM oder UMTS/GSM nutzen möchte. Scheinbar sucht das Handy nach UMTS-Netz, wenn es auf UMTS/GSM eingestellt ist. Findet es dann keines, weil entweder keines verfügbar oder es (wie in meinem Fall) gerade aufgrund einer Störung ausgefallen ist, ist man weder erreichbar noch kann man raustelefonieren.
Ich hatte auch schon Entbranden, Firmewareupdate, Masterreset etc. probiert. Aber das Umstellen auf GSM (und nicht GSM/UMTS) hat letztendlich die Lösung gebracht.
Probiert das mal aus, hoffe, es hilft euch!
Lieben
PS: Hab mich nur für diesen Post hier angemeldet
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!