Debitel Online oder im Laden?

• Hallo,
    ich werde in den nächsten Tagen bei Debitel den T-Mobile Vario s mit dem Nokia N76
    bestellen.
    Wo ist der Unterschied zwischen dem Online Shop in denLäden in meiner Umgebung?
    Ich habe keinen Onlinevorteil gefunden ?!

Nächste Frage:
    Der Vertrag muss über den Namen meiner Mutter laufen, da ich noch nciht volljährig bin. Aber ich bzw. wir wollen die kosten über mein Konto laufen lassen- Ist dies möglich? Denn wenn eine Schufaüberpfüfung stattfindet, ist die ja nicht ganz korrekt, da der Betrag von einem anderen Konto abgebucht wird. Oder wird garkeine Schufaprügung stattfinden? Bzw. hat das Konto gar keinen Einfluss auf die Schufaprüfung?

• Es wird lediglich die Bonität des Vertragspartners geprüft, in dem Fall also die Deiner Mutter. Sollte die einen negativen Schufa-Eintrag haben, wird das dann wohl nichts, auch nicht mit Deiner Bankverbindung.

• Debitel online oder im Laden ?? Am besten gar nicht :D

iPhone 7 128GB schwarz @ Telekom Magenta L
    iPad Air 2 128 GB LTE weiss/silber @ Multisim

• Also gibt es keinen Unterschied zwischen dem Debitel Laden und Debitel Online?
    Bei anderen Anbietern bekommt man ja Onlinevorteile =(

• richter89
    Das Posting von Rafterman1401 zielte wohl eher auf grundsätzliche Überlegungen bezüglich Debitel. ;)
    Wirklich Gutes zu dem Anbieter findet man hier im Forum auch eher selten ...

Gruß,
    0151

CallYa, netzclub, Blau (ex simyo free), o2o Prepaid, o2 Loop, simquadrat (Altvertrag), sipgate, satellite, Norma-Connect, PennyMobil

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!