Ich bin gerade über die Simyo Geld-zurück-Garantie gestolpert http://www.simyo.de/de/informieren/...argarantie.html
ZitatInfos im Detail
- Sie bestellen und zahlen das simyo Starter-Set für 19,95 € inkl. 15 € Guthaben bis zum 16.07.2007
- Senden Sie uns Ihre Handyrechnung mit Einzelverbindungsnachweis aus dem Monat April oder Mai 2007 sowie Ihre Kontodaten bis 16.08.2007 an folgende Adresse: simyo GmbH, Postfach 1710, 31817 Springe
- Wir rechnen für Sie aus, ob Sie mit simyo mindestens 20% gespart haben
- Wenn simyo nicht 20 % günstiger ist, als Ihr vorheriger Anbieter, bekommen Sie die 19,95 € für das Starter-Set zurück
- Berücksichtigt werden alle Gespräche und Datenverbindungen außer Auslandstelefonate
* Neukunden bis 16.07.2007 bekommen den Starter-Set-Kaufpreis erstattet, wenn sie nachweisen können, dass sie im April oder Mai 2007 bei der Nutzung von simyo weniger als 20% ihrer Handykosten gespart hätten. Dazu einfach bis 16.08.2007 Mai- oder April-Rechung des alten Providers plus Angabe der Kontoverbindung an die simyo GmbH, Postfach 1710, 31817 Springe senden.
Die Telefonrechnung muss auf den Käufer des Starter-Sets ausgestellt sein. Sollte die Rechnung, umgerechnet auf simyo Preise (ohne Auslandstelefonate), nicht mindestens 20% niedriger ausfallen, überweist simyo den Starter-Set-Kaufpreis auf das angegebene Konto zurück. Pro Person ist nur eine Inanspruchnahme der Geld-zurück-Garantie möglich. Betrugsversuche führen zu einem Ausschluss von der Aktion.
Also im April hatte ich rund 50 Gesprächsminuten und 75 SMS, hätte mit Simyo also 15,- Euro bezahlen müssen. Mit meinem Genion waren es aber nur knapp 13 Euro dank Gesprächsguthaben und Frei-SMS. Ich müsste also das Geld für das Starterpaket wiederbekommen, oder? Schon jemand Erfahrungen gemacht?