simyo Geld-zurück-Garantie

• Ich bin gerade über die Simyo Geld-zurück-Garantie gestolpert http://www.simyo.de/de/informieren/...argarantie.html

Zitat

Infos im Detail

• Sie bestellen und zahlen das simyo Starter-Set für 19,95 € inkl. 15 € Guthaben bis zum 16.07.2007
    • Senden Sie uns Ihre Handyrechnung mit Einzelverbindungsnachweis aus dem Monat April oder Mai 2007 sowie Ihre Kontodaten bis 16.08.2007 an folgende Adresse: simyo GmbH, Postfach 1710, 31817 Springe
    • Wir rechnen für Sie aus, ob Sie mit simyo mindestens 20% gespart haben
    • Wenn simyo nicht 20 % günstiger ist, als Ihr vorheriger Anbieter, bekommen Sie die 19,95 € für das Starter-Set zurück
    • Berücksichtigt werden alle Gespräche und Datenverbindungen außer Auslandstelefonate

* Neukunden bis 16.07.2007 bekommen den Starter-Set-Kaufpreis erstattet, wenn sie nachweisen können, dass sie im April oder Mai 2007 bei der Nutzung von simyo weniger als 20% ihrer Handykosten gespart hätten. Dazu einfach bis 16.08.2007 Mai- oder April-Rechung des alten Providers plus Angabe der Kontoverbindung an die simyo GmbH, Postfach 1710, 31817 Springe senden.
    Die Telefonrechnung muss auf den Käufer des Starter-Sets ausgestellt sein. Sollte die Rechnung, umgerechnet auf simyo Preise (ohne Auslandstelefonate), nicht mindestens 20% niedriger ausfallen, überweist simyo den Starter-Set-Kaufpreis auf das angegebene Konto zurück. Pro Person ist nur eine Inanspruchnahme der Geld-zurück-Garantie möglich. Betrugsversuche führen zu einem Ausschluss von der Aktion.

Also im April hatte ich rund 50 Gesprächsminuten und 75 SMS, hätte mit Simyo also 15,- Euro bezahlen müssen. Mit meinem Genion waren es aber nur knapp 13 Euro dank Gesprächsguthaben und Frei-SMS. Ich müsste also das Geld für das Starterpaket wiederbekommen, oder? Schon jemand Erfahrungen gemacht?

• Grrrr... ich find die Suchfunktion hier äußerst unübersichtlich.... Naja, Schande über mein Haupt. Hier kann dicht gemacht werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!