ed.sc
frage zum vodafone wiederrufsrecht!
-
-
-
Das würde Arvato (Distributor von VF) verweigern, wenn es bereits benutzt wurde. Und das sieht man wie oben beschrieben am Life-Timer.
-
ed.sc
-
Wieso? Ich weiß zwar nicht, wie es rechtlich ist, aber wenn Du bei Quelle eine Unterhose bestellst, nimmt Quelle sie ja auch nicht an, nachdem sie bereits einen Tag getragen wurde, oder?
Ja, ich weiß, der Vergleich könnte hinken, aber immerhin ist das Handy nach einer gewissen Zeit gebraucht. Und was soll Vodafone mit einem gebrauchten Handy anstellen? Weiterverkaufen? Dann wäre der nächste Kunde unzufrieden, oder? Wie man es macht ...
-
Zitat
Dieses besteht nämlich nicht mehr, sobald die Dienstleistung (Bereitstellung von Mobilfunkleistungen) in Anspruch genommen wurde.
da hast du natürlich recht - wie denkst du würde VF handeln wenn ich das Handy aus VVL mit der Karte eines Freundes länger als 1 Minute getestet hätte?
- ich will damit sagen das eine Unterscheidung zwischen Dienstleistungskauf und Kauf einer Sache gemacht werden muß, bei wem wird schon das VVL Handy genau zu dem Zeitpunkt geliefert wo die Nutzung der Dienstleistung automatisch das beenden der Widerrufsmöglichkeit bietet?
Vielmehr werden die meisten Kunden sicherlich ihr neues Handy bekommen bevor die bestehende MVLZ ausgelaufen ist und die restlichen Kunden nach ablauf der MVLZ.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!