N80 startet nicht mehr - weißes Display

  • Das Problem, dass sich die Farben verfälschen hatte ich auch, hab dann einfach das Handy neu gestartet und es ging erstmal wieder. Bis eben irgendwann das Display nur noch weiß blieb. Hab auch erst gedacht, das ist ein Softwarefehler, aber im NSC wurde mir dann gesagt, dass das Display kaputt ist und getauscht wurde. Zum Glück auf Garantie.


    Da es mir genauso ging, denke ich nicht an einen Softwarefehler. Ich hatte es zwar auch probiert meine Festnetznummer anzurufen, was auch nicht mehr ging, aber da wurde mir im NSC gesagt, dass das Handy Rückmeldungen vom Display bekommt, und wenn die nicht kommen macht auch das Handy nichts mehr. Obs nun wirklich so ist weiß ich nicht.
    Auf dem Reparaturschein stand nur Display gewechselt und neuste Firmware installiert.


    mit freundlichen Grüßen!
    SWsmily

  • Meins hat heut Früh auch auch nicht so funktioniert wie es soll, Die LED hat zwar die ganze Zeit geblinkt aber es hat trotzdem auf keinen Tastendruck Reagiert und ist im Schlafmodus geblieben, der Wecker hatte auch nicht geklingelt (war schon ne Stunde zu spät) hab dann den Akku raus und wieder rein, danach hat es aber immernoch nur geblinkt.. Konnt es erst anschalten als ich es ans Ladekabel steckte, da startete es dann ganz normal, wie wenn es aus wär, der Akku war am Vorabend noch voll..
    Firmware ist die neuste (v 5.0719.0.2).

  • Bei mir ist es damals aus dem Schlafmodus erwacht. D.h. die LED hat aufgehört mit blinken, die Beleuchtung ging an, jedoch hat das Display nix angezeigt. Hatte nachdem das Handy beim Nokiashop war nur noch einmal das problem, dass das Display weiß blieb, aber nach einem Neustart ging alles wieder. Hab unterdessen (außer, dass das Handy manchmal extrem langsam ist) keine Probleme mehr mit dem N80. Hab auch die neuste Firmware drauf.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!